Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auf B werden dann noch die andern Camps sein wie Blind Guardian Camp, das Rock Hard Chatter Camp und noch 1-2 andere, hab aber vergessen wer das is.
Das weiss ich jetzt net ... aber das wird wohl hoffentlich schon so sein ... und wenn schon ... C/H und seine helfer ( u.a. ich ) verwalten den ganzen B drum wird fair geteilit
ich hab dem C/H auf Metalcorners Bitte Do. mittag angesmst... na ja ich mein ist eh eure Entscheidung wenn ihr nein sagt, nur ich muß es Metalcorner möglichst schnell sagen.