camping

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
mk2012 schrieb:
wir kommen aus wien :)

find ich total schade das nie ein lagerfeuer erlaubt is aber es kann einfach viel zu viel passieren :(
und bei nem Lagerfeuer wird die Wiese an der Stelle total verbrannt. Das haste als Bauer auch ned so gerne, denn das dauert ewig bis das wieder zugewachsen ist.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
1
63
44
norddeutschland
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
und bei nem Lagerfeuer wird die Wiese an der Stelle total verbrannt. Das haste als Bauer auch ned so gerne, denn das dauert ewig bis das wieder zugewachsen ist.
aber einige machen es trotzdem anno 2005 ich glab es war auf c wo irgendwelchen leutz ne couch oder so verbrannt haben man das war ein feuer.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Tomatentöter schrieb:
Apropos verbrannte Wiesen,da muss du mal nach Albersdorf fahren,das liegt unweit weg von Wacken,da findet jedes Jahr ne riesen Pfingstfete statt,da brennen die Leute alles ab ,was sie in die Finger kriegen .Ganz schön Gaga.Da war ich einmal und nie wieder,Lebensgefährlich!

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
harry1980 schrieb:
Apropos verbrannte Wiesen,da muss du mal nach Albersdorf fahren,das liegt unweit weg von Wacken,da findet jedes Jahr ne riesen Pfingstfete statt,da brennen die Leute alles ab ,was sie in die Finger kriegen .Ganz schön Gaga.Da war ich einmal und nie wieder,Lebensgefährlich!
etwa so?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ActionMad schrieb:
Wo wir grade bei Camping sind... ich hab diese Einweg Grill´s (die in dieser Alu verpackung mit Kohle) überall auf den WOA gesehen. Taugen die was?
Natürlich tun die das. Zum Grillen reichts jedenfalls. Und du kannst sie wenn du wieder heimfährst bedenkenlos in Wacken (im Müll) lassen, weil sie ja ohnehin einwegmäßig gedacht sind und wenig kosten.
Andererseits gibts bei uns z.B. so Läden die Sachen aus Konkursen und Überproduktionen verkaufen, da kriegst du oft nen "richtigen" Grill für drei, vier Euro, der natürlich nochmal ein Stückchen besser ist. Den kann man auch problemlos wieder mit nach Hause nehmen, oder wenn er irgend einen Knick abbekommen hat, kann man ihn auch wegwerfen ohne sich Vorwürfe zu machen. Ja, und man kann ihn natürlich auch mehr als einmal benutzen, wenn man ein wenig drauf aufpasst dass ihm nichts zustößt.