TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:Nein. *genervtistvondummenFragen*
sueeeeessss. Wenn se kackich is, is wie nackich.Undomiel schrieb:Nein. *genervtistvondummenFragen*
sueeeeessss. Wenn se kackich is, is wie nackich.TALKHEAVY schrieb:sueeeeessss. Wenn se kackich is, is wie nackich.

Ich kann immer mitsabbeln. Das ist wahre Kunst. Joah bei uns war gerade ein wenig gewitterbrummeln.Undomiel schrieb:DU bist eh nie mehr auf Festivals dabei....von daher KANNSTE gaa nich mitsabbeln. Söderla!
*InteressiertSturmwolkenbetrachtet*....
eieieiei....das sieht aber böse aus...![]()
nur mit unterschiedlicher Ausstattung.blinding_enchantress schrieb:Mann, mann ... Männer sind alle gleich.![]()
keine Rollos, keine Vorhaenge?Undomiel schrieb:Ich konnte eben NICHT vorpennen weil es entweder düster war oder krachhell...sonnewolkensonnewolkensonnewolken....*buah*
Ja,sowas in der Art,und z.B. ne Packung Frikadellen oder sowas.Zum Thema schlecht werden:Wir haben ne Kühlboxblinding_enchantress schrieb:Also ne Packung Toast und n Glas Nutella fürs Frühstück würd ich schon mitschleppen.![]()

Bratschlauch schrieb:Ja,sowas in der Art,und z.B. ne Packung Frikadellen oder sowas.Zum Thema schlecht werden:Wir haben ne Kühlbox![]()
)Kleidung zum wechseln,wasn dasGamblo schrieb:Nehmt ihr eigentlich Kleidung zum Wechseln mit, falls es nass wird?

Gamblo schrieb:Idee!![]()
Muss ich mal schaun, ob ich die Leute, bei denen cih mitfahre, noch erreiche, dann kann ich sie ja mal fragen![]()
Nehmt ihr eigentlich Kleidung zum Wechseln mit, falls es nass wird?
(ich kann mir gut vorstellen, dass ich nerv, aber ich hab 0 Ahnung und wenig Platz)

Naja,mit Zug ok,aber wenig Platz ist relativ,ich hab in meinen A3 (mit 2 Personen) ein großes Zelt,einen Tisch,2 Stühle,ne große Kühlbox mit Gasflasche,ein Pavillion,Bier und Klamotten für mehrere Tage immer mitgekriegt,sowas ist alles gar kein Problem.Gamblo schrieb:(ich kann mir gut vorstellen, dass ich nerv, aber ich hab 0 Ahnung und wenig Platz)

Undomiel schrieb:Nein, ich hab jetzt eine Hose und ein Shirt an und bleib so bis Sonntag....![]()
Ähm, naTÜRlich nimmt man Wechselsachen mit...Bei dem Wetter sowieso...
Minimum: eine lange Hose, eine kurze Hose, 3 Shirts und einen Pulli bzw Hoody o.s.ä.. Schön wäre auch noch 2 Unterhosen, aber deine Hygiene geht mich ja gottseidank nix an![]()

Ich glaub ich hab etwa 7 T-Shirts eingepackt,erstens ist es immer mal schön was "frisches" anzuziehen und zweitens konnt ich mich einfach nicht entscheiden welche Shirts...Undomiel schrieb:3 Shirts