camping: was nehmt ihr mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
wir haben uns gestern am späten nachmittag zum autobeladen getroffen, wäre fast nicht alles reingegangen ^^
Echt wahnsinn, aber wir haben auch alles dabei ... grill, bier, wasser, zelt, bierbänke, pavillion etc
Sieht einfach nur krank aus.
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
Hmm... bis jetzt hab ich nur Schlafsack, eventuell Zelt (vll. vor Ort kaufen), Ticket, Geld...
Gibts da vor Ort genug zu futtern, oder muss man was mitbringen? Fahr nämlich zum Teil mit dem Zug, da will ich nicht so viel mitschleppen :(
Fehlt da noch was wichtiges? Und was nehmt ihr an Kleidung mit (zum Wechseln/Badesachen fürs Freibad)? Gibts sogar Leute, die sich ne Zahnbürste mitnehmen? :p
Fragen über Fragen, ist halt mein erstes größeres Festival :)
 
Gamblo schrieb:
Hmm... bis jetzt hab ich nur Schlafsack, eventuell Zelt (vll. vor Ort kaufen), Ticket, Geld...
Gibts da vor Ort genug zu futtern, oder muss man was mitbringen? Fahr nämlich zum Teil mit dem Zug, da will ich nicht so viel mitschleppen :(
Fehlt da noch was wichtiges? Und was nehmt ihr an Kleidung mit (zum Wechseln/Badesachen fürs Freibad)? Gibts sogar Leute, die sich ne Zahnbürste mitnehmen? :p


Also Freßstände gibts da jede Menge,fast alles was das Herz begehrt,nicht ganz bilig,aber es einiges ist richtig lecker.
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
Bratschlauch schrieb:
Also Freßstände gibts da jede Menge,fast alles was das Herz begehrt,nicht ganz bilig,aber es einiges ist richtig lecker.

Das heißt, wenn ich mir 3 Semmeln für die Fahrt einpack, komm ich ganz gut zurecht, ohne mich durchschnorren zu müssen? ;)
Zum Rest noch Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Ach ja, es wurde mir in einem andren Thread gesagt, dass bei dem WOA-Zelt keine Heringe dabei sind, gibts die dann noch extra zu kaufen? :p (will jetz nicht extra den alten Thread ausgraben).
 
Gamblo schrieb:
Das heißt, wenn ich mir 3 Semmeln für die Fahrt einpack, komm ich ganz gut zurecht, ohne mich durchschnorren zu müssen? ;)
Zum Rest noch Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Ach ja, es wurde mir in einem andren Thread gesagt, dass bei dem WOA-Zelt keine Heringe dabei sind, gibts die dann noch extra zu kaufen? :p (will jetz nicht extra den alten Thread ausgraben).
Naja,auf und vor dem Gelände gibts die ganzen Stände,z.B. morgens nach dem Aufstehen haste keinen Freßstand in der Nähe (kommt natürlich drauf an wo du genau bist aufm Zeltplatz).Dafür sollte man sich schon ein paar Sachen mitnehmen,ich bin dann meist zu faul um gleich loszuschlendern und was zu Essen zu kaufen :D
Mit dem Zelt kann ich nicht helfen,keine Ahnung.
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
Bratschlauch schrieb:
Naja,auf und vor dem Gelände gibts die ganzen Stände,z.B. morgens nach dem Aufstehen haste keinen Freßstand in der Nähe (kommt natürlich drauf an wo du genau bist aufm Zeltplatz).Dafür sollte man sich schon ein paar Sachen mitnehmen,ich bin dann meist zu faul um gleich loszuschlendern und was zu Essen zu kaufen :D
Mit dem Zelt kann ich nicht helfen,keine Ahnung.

Hmm... was nimmste denn da mit :confused:
"Normaler" Proviant vergammelt nach meiner Erfahrung beim Zelten sehr schnell ;)
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Gamblo schrieb:
Das heißt, wenn ich mir 3 Semmeln für die Fahrt einpack, komm ich ganz gut zurecht, ohne mich durchschnorren zu müssen? ;)
Zum Rest noch Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Also ne Packung Toast und n Glas Nutella fürs Frühstück würd ich schon mitschleppen. ;)