camping: was nehmt ihr mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DU bist eh nie mehr auf Festivals dabei....von daher KANNSTE gaa nich mitsabbeln. Söderla!

*InteressiertSturmwolkenbetrachtet*....

eieieiei....das sieht aber böse aus... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich konnte eben NICHT vorpennen weil es entweder düster war oder krachhell...sonnewolkensonnewolkensonnewolken....*buah*
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
Bratschlauch schrieb:
Ja,sowas in der Art,und z.B. ne Packung Frikadellen oder sowas.Zum Thema schlecht werden:Wir haben ne Kühlbox :D

Idee! :D

Muss ich mal schaun, ob ich die Leute, bei denen cih mitfahre, noch erreiche, dann kann ich sie ja mal fragen :)
Nehmt ihr eigentlich Kleidung zum Wechseln mit, falls es nass wird?

(ich kann mir gut vorstellen, dass ich nerv, aber ich hab 0 Ahnung und wenig Platz :p )
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gamblo schrieb:
Idee! :D

Muss ich mal schaun, ob ich die Leute, bei denen cih mitfahre, noch erreiche, dann kann ich sie ja mal fragen :)
Nehmt ihr eigentlich Kleidung zum Wechseln mit, falls es nass wird?

(ich kann mir gut vorstellen, dass ich nerv, aber ich hab 0 Ahnung und wenig Platz :p )

Nein, ich hab jetzt eine Hose und ein Shirt an und bleib so bis Sonntag.... :rolleyes:

Ähm, naTÜRlich nimmt man Wechselsachen mit...Bei dem Wetter sowieso...
Minimum: eine lange Hose, eine kurze Hose, 3 Shirts und einen Pulli bzw Hoody o.s.ä.. Schön wäre auch noch 2 Unterhosen, aber deine Hygiene geht mich ja gottseidank nix an :D
 
Gamblo schrieb:
(ich kann mir gut vorstellen, dass ich nerv, aber ich hab 0 Ahnung und wenig Platz :p )
Naja,mit Zug ok,aber wenig Platz ist relativ,ich hab in meinen A3 (mit 2 Personen) ein großes Zelt,einen Tisch,2 Stühle,ne große Kühlbox mit Gasflasche,ein Pavillion,Bier und Klamotten für mehrere Tage immer mitgekriegt,sowas ist alles gar kein Problem.:D
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
ja nimm dir lieber sachen zu wechseln mit ist besser weil bei diesem wetter kann man ja nie sagen und die tage in den selben sachen rum zu lungern ist glaube ich auch nicht sehr angenehm

pulli wegen wenn es kalt wird und man draußen noch rumsitzt
sowe lange hose
t-shirt denn die sonne scheint über wacken egal auch wenn nur kurz wir hoffen ja für jeden tag :)
sowie kurze hose
unterwäsche wenn man welche trägt sollte man zum wechseln auch bereit halten
toilettenpapier fürs klo wichtig
regenjacke wäre vieleicht auch angebracht :)
handtuch für nachdem duschen wenn man es für nötighält und fürs freibad :)
so erstmal ein paar kleinigkeiten
 

Gamblo

Newbie
29 Juli 2006
21
0
46
Franken
Undomiel schrieb:
Nein, ich hab jetzt eine Hose und ein Shirt an und bleib so bis Sonntag.... :rolleyes:

Ähm, naTÜRlich nimmt man Wechselsachen mit...Bei dem Wetter sowieso...
Minimum: eine lange Hose, eine kurze Hose, 3 Shirts und einen Pulli bzw Hoody o.s.ä.. Schön wäre auch noch 2 Unterhosen, aber deine Hygiene geht mich ja gottseidank nix an :D

Hosen :confused:

Nee, hab mich vll. falsch ausgedrückt, ich will halt ne ungefähre Vorstellung kriegen, was man da braucht, das ist beileibe nicht auf allen Veranstaltungen gleich ;)