Campgrounds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Final

Newbie
8 Nov. 2017
22
14
18
Hallo zusammen,
kurze Frage: MUSS ich eine Parzelle mieten oder geht das auch ohne Buchung ?

Hintergrund: Ich möchte mit einem Wohnmobil kommen, 7 m 3,5 t und Strom brauche ich da nicht wirklich. Oder ist das so rammelvoll das eine Reservierung doch sinn macht ?

(Sorry Neuling)

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen :)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Hallo zusammen,
kurze Frage: MUSS ich eine Parzelle mieten oder geht das auch ohne Buchung ?

Hintergrund: Ich möchte mit einem Wohnmobil kommen, 7 m 3,5 t und Strom brauche ich da nicht wirklich. Oder ist das so rammelvoll das eine Reservierung doch sinn macht ?

(Sorry Neuling)

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen :)

Wenn du keinen Strom brauchst, musst du keine Parzelle mieten und kannst dir das Geld für wichtigere Sachen sparen.
Jeder der keine Parzelle gemietet hat wird auf den allgemeinen Campgrounds verteilt.
 
  • Like
Reaktionen: Final

Final

Newbie
8 Nov. 2017
22
14
18
Wenn du keinen Strom brauchst, musst du keine Parzelle mieten und kannst dir das Geld für wichtigere Sachen sparen.
Jeder der keine Parzelle gemietet hat wird auf den allgemeinen Campgrounds verteilt.

Hey, danke für deine Antwort.

Anschlussfrage: Da ich erst am 1.8. anreisen kann, erfahrungsgemäß alles voll oder findet sich da immer noch ein Platz ?