Moshtel ist noch nicht verlinkt, aber [url="http://www.camperservice-wacken.de/de/camper-park/camperpark/unterkuenfte-2018/"]"feste Unterkünfte im Camper-Park"[/URL] sind seit dem 25.10. buchbar.Gibt es denn auch Infos, ab wann das Moshtel buchbar ist?
Hallo zusammen,
kurze Frage: MUSS ich eine Parzelle mieten oder geht das auch ohne Buchung ?
Hintergrund: Ich möchte mit einem Wohnmobil kommen, 7 m 3,5 t und Strom brauche ich da nicht wirklich. Oder ist das so rammelvoll das eine Reservierung doch sinn macht ?
(Sorry Neuling)
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen
Wenn du keinen Strom brauchst, musst du keine Parzelle mieten und kannst dir das Geld für wichtigere Sachen sparen.
Jeder der keine Parzelle gemietet hat wird auf den allgemeinen Campgrounds verteilt.
Hey, danke für deine Antwort.
Anschlussfrage: Da ich erst am 1.8. anreisen kann, erfahrungsgemäß alles voll oder findet sich da immer noch ein Platz ?
Als Ergänzung dazu noch: Stark Wetterabhängig. Theoretisch ist genug Platz, wenn der Platz aber wieder absäuft und größere Flächen nicht nutzbar sind kann es schon eng werden. Alles kann, nichts muss!Mittwochs reisen die meisten an, da findet sich noch ein Plätzchen.
Dito!! 3 Plätze reserviert, jetzt die Truppe mobilisieren und Geld eintreiben !Die Buchungsseiten sind Online! Stromanschluss ist bestellt...