Campgrounds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

Member
24 Juli 2017
85
29
43
55
Irgendwo bei Bonn
Sagt mal konnte man letztes Jahr um die Zeit nicht schon die Campgrounds im Happy Metal Camper Park für die Caravan - Fraktion reservieren oder kommt das für 2018 noch?!

Falls ich es verpennt habe danke fürs Wecken
 

Killi66

Member
24 Juli 2017
85
29
43
55
Irgendwo bei Bonn
Das mag ich am Wacken Forum, einfache ehrliche Antworten, keine Belehrungen und Klugscheissen! Danke! Werde aufpassen und rechtzeitig buchen!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.336
128
Neue Info von ICS: Es wird nur noch auf das finale Go vom CamperPark gewartet und die Seiten gehen online.
Was meinst du denn, wie schnell man sein muss ?
Sprich, wie schnell ist das ausgebucht?
Ich frage für einen Kumpel, der hier nicht so mitliest und 2018 auch zum ersten Mal in Wacken ist.

Das mag ich am Wacken Forum, einfache ehrliche Antworten, keine Belehrungen und Klugscheissen! Danke!
Ja, meistens klappt das, aber "Klugscheisser" und "Belehrer" gibt es auch hier.
Btw, dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor!
Ich habe mich schon ein paar mal gefragt, wann ich denn den Beitrag geschrieben habe.
Jetzt kenne ich die Antwort.

:D:D:D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.280
1.372
80
45
Was meinst du denn, wie schnell man sein muss ?
Sprich, wie schnell ist das ausgebucht?
Ich frage für einen Kumpel, der hier nicht so mitliest und 2018 auch zum ersten Mal in Wacken ist.
Also ich hab letztes Jahr im Februar noch ne kleine Parzelle mit Strom bekommen.
Die Hütten und Plätze im Moshtel, waren da aber schon weg. Auch bei "mein Zelt steht schon" gab's nix mehr.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.336
128
Also ich hab letztes Jahr im Februar noch ne kleine Parzelle mit Strom bekommen.
Die Hütten und Plätze im Moshtel, waren da aber schon weg. Auch bei "mein Zelt steht schon" gab's nix mehr.
Also ein, zwei Wochen nach Beginn der Buchungsmöglichkeit sind also realistisch, wenn ich dich jetzt richtig verstehe?
Ich weiß ja nicht, ab wann man letztes Jahr buchen konnte.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.280
1.372
80
45
Also ein, zwei Wochen nach Beginn der Buchungsmöglichkeit sind also realistisch, wenn ich dich jetzt richtig verstehe?
Ich weiß ja nicht, ab wann man letztes Jahr buchen konnte.
Ab wann die letztes Jahr buchbar waren weiß ich auch nicht.
Ich war das erste mal dabei und habe im Februar das Ticket gekauft und den Platz gebucht.