Merke ich Aber sagen, dass in genau dieser Einstellung meiner Meinung nach das Problem liegt, darf ich ja hoffentlich trotzdem.Ja hab ich.
Und weiter...?
Willst du mir ein schlechtes Gewissen einreden...das wirst du nicht schaffen.
Der Nächste lässt dann einen Couchsessel zurück, denn der ist ja nicht das Problem und überhaupt ja ein Witz gegen den Zweisitzer, den der übernächste Nachbar zurücklässt. Der mit dem Zweisitzer verweist dann achselzuckend auf die Eckgarnitur plus Kühlschrank am anderen Ende des Campground und so geht es ohne schlechtes Gewissen weiter bis hin zu dem kompletten Wohnwagen, der dieses Jahr ja auch stehen gelassen wurdeDenn ein Pavillion und ein Zelt ist nichts im Vergleich dazu was unsere Nachbarn zurück gelassen haben...da sind wir wieder beim Thema des "GROSSEN" Mülls wie Couchgarnituren, kaputte Muskianlagen, Tische Stühle usw...die wo den LÖWENANTEIL des WOA-Mülls produzieren.
Da ist ein Pavillion (benutzt von 6+ Leuten) und ein Zelt ein Witz dagegen.
Und auch wenn sich das wahrscheinlich jetzt deutlich mehr nach Moralapostel und Klugscheißer anhört als es soll (mir aber wurscht, denn so klinge ich seit meinem ersten Post in diesem Thread ):
Mit dem Finger auf die noch Schlimmeren zu deuten, um so das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen, ist nicht nur beim Thema "Müll auf Wacken" ein aus meiner Sicht zweifelhaftes Vorgehen.