Campground Management...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
wir sind Mi gegen 10 Uhr vor Ort.

Jedes Jahr eine andere Wiese.
Hoffe das es dieses Jahr nicht so weit sein wird.

Habe mich letztes Jahr tierisch aufgeregt. Das reicht noch für dieses Jahr vor.
Werde mich nicht mehr aufregen. Lohnt sich eh nicht.
Habe, wie letztes Jahr, mein Fahrrad mit.
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Waren vorletztes Jahr auf V - war eigentlich schön ruhig, weil so weit draußen und abgeschieden - im Grunde das richtige Fleckchen um etwas zur Ruhe zu kommen nach all dem Krach und der Aufregung rund um Bühnen und Biergarten :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ist es da hinten so ruhig das man gar keinen spass mehr hat? glaub ich nicht, ruhe ist ja das was ichdraus mache...

Und lieg ich richtig mit der vermutung das auch die diebstähle weiter hinten eher weniger werden weil auch die diebe lauffaul sind?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich persönlich bevorzuge die Ruhe ... lieber n bisschen laufen ...

Hab erst neulich auf dem Sonisphere 2 tage neben volldumpfen Ösis verbracht, die den ganzen tag und die ganze Nacht "Lady Gaga" und Co laufen hatten ... das Ganze natürlich in 200 dB :rolleyes:

Und je weiter man vorne ist, desto größer ist eben die Gefahr für sowas...

Diebställe glaube ich kannste überall haben ... meinem Kumpel hamm se 2007 auch auf U oder so das Zelt aufgeschlitzt ...

Aber egal .. auf P oder F wie in den früheren Jahren kommen wir eh nimmer ... dann eben irgendwoanders hin ...
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
kann man denn einigermassen fahrrad fahren auf den wegen?

Ich glaube die 8 im Rad kam weil ich zu voll war aber sonst geht es ganz gut.
War ein paar mal im Dorf und im Biergarten damit.
Auch ein paar Freunde konnte ich damit recht schnell besuchen. Ich habe mich nur nicht getraut damit zur Bühne zu fahren und es zwei Stunden alleine irgendwo stehen zu lassen.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
E ist jetzt voll ... Mit dem Rad ist möglich allles schön trocken @ iPhone
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
So, wir haben fertig gepackt, morgen früh gehts los. P wartet. (Hoffentlich wirds wieder P. :D )