Campen vor Mittwoch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von theNecromancer, 07. Februar 2009.

1. LucyLemmy

LucyLemmy Member

Ich werde mich jedenfalls dieses Jahr nicht mehr von ein paar äußerst unfreundlichen Einweisern "einquetschen" lassen! Auto längs parken und der Nachbar 10 cm daneben :confused:
    Keine Ahnung, was die letztes Jahr geritten hat - jedenfalls in der Zeit, als wir angekommen sind :mad:

2. Kotgrinder

Kotgrinder W:O:A Metalhead

ich hab mir den ein einweiser ins auto gezogen und ihm paar takte erzählt ;) der wollte uns woanders hin schicken obwohl unsere ganze gruppe schon auf c war... und die für mich und mein van frei gehalten haben... decks knilch der knilch

3. jenno

jenno Newbie

ich habe denen einfach gesagt: "Mir wurde dahinten gesagt ich soll nach "G" wo ist denn das?"....und schwupp wurde mir der Weg erklärt und ich musste mich nicht einreihen ;-)

4. Kotgrinder

Kotgrinder W:O:A Metalhead

5. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

ja die waren zwischendurch ein bißchen in Panik,weil sie wohl dachten der Platz reicht nicht,das war ja auch am Sonntag schon ein ziemlicher Ansturm.Und die hatten wohl Order das bis Mittwoch morgen alles auf C sollte.Aber irgendwie hatten die anderen Flächen dann doch schon früher auf

Zuletzt bearbeitet: 02. April 2009
  6. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

das war der absolute hammer letztes Jahr .Dienstag Mittag waren C und 2 weitere Plätze schon nahezu voll

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  7. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

hmm spätetens mo abend is doch c voll :p bin immer wieder überrascht wieviele nachts anreisen; so abend noch ausblick und morgens früh war c schon fast voll und ich hab nix mitbekommen wie das wohl passieren konnte :D

Diese Seite empfehlen