Campen vor Mittwoch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von theNecromancer, 07. Februar 2009.

  1. LucyLemmy

    LucyLemmy Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich jedenfalls dieses Jahr nicht mehr von ein paar äußerst unfreundlichen Einweisern "einquetschen" lassen! Auto längs parken und der Nachbar 10 cm daneben :confused:
    Keine Ahnung, was die letztes Jahr geritten hat - jedenfalls in der Zeit, als wir angekommen sind :mad:
     
  2. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir den ein einweiser ins auto gezogen und ihm paar takte erzählt ;) der wollte uns woanders hin schicken obwohl unsere ganze gruppe schon auf c war... und die für mich und mein van frei gehalten haben... decks knilch der knilch
     
  3. jenno

    jenno Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich habe denen einfach gesagt: "Mir wurde dahinten gesagt ich soll nach "G" wo ist denn das?"....und schwupp wurde mir der Weg erklärt und ich musste mich nicht einreihen ;-)
     
  4. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    ja die waren zwischendurch ein bißchen in Panik,weil sie wohl dachten der Platz reicht nicht,das war ja auch am Sonntag schon ein ziemlicher Ansturm.Und die hatten wohl Order das bis Mittwoch morgen alles auf C sollte.Aber irgendwie hatten die anderen Flächen dann doch schon früher auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2009
  6. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    14
    das war der absolute hammer letztes Jahr .Dienstag Mittag waren C und 2 weitere Plätze schon nahezu voll
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  7. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    hmm spätetens mo abend is doch c voll :p bin immer wieder überrascht wieviele nachts anreisen; so abend noch ausblick und morgens früh war c schon fast voll und ich hab nix mitbekommen wie das wohl passieren konnte :D
     

Diese Seite empfehlen