Campen vor Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Wir sind Dienstag um 10 Uhr angekommen - keiner musste was bezahlen.
Dieses Jahr kommen wir allerdings schon am Montag - mal sehen was dann so geht... :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich hab 2007 von O bis zum Festivalgelände... keine Ahnung... wir hatten Bier dabei, haben verrückte Leute getroffen und fertig! Ist doch Wurscht, wie lange man braucht... wenn der Weg weit ist, dann macht das beste draus; trinkt Bier, lernt Leute kennen, bleibt bei anderen Leuten hängen und feiert mit denen! ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich hab 2007 von O bis zum Festivalgelände... keine Ahnung... wir hatten Bier dabei, haben verrückte Leute getroffen und fertig! Ist doch Wurscht, wie lange man braucht... wenn der Weg weit ist, dann macht das beste draus; trinkt Bier, lernt Leute kennen, bleibt bei anderen Leuten hängen und feiert mit denen! ;)

Nicht wenn es um Zeit geht und man eine Band unbedingt sehen will :o
Bei Enslaved ging es fast danebend ...
Und Bier ist eh immer dabei ;) Auch wenn der weg nur 1 minute dauert ;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wir kamen Mittwoch kurz vor Mitternacht an und wurden nach Q geschickt. ich fand es super dort, +/-10 Minuten Fußweg.

"Geschickt"? Kann man sich das nich aussuchen nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? Hab mir extra vorgenommen, früh anzureisen, um einen Platz auf A zu bekommen, aber wenn man das zugewiesen bekommt, kann ich mir das ja schenken.