Campen vor Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
"Geschickt"? Kann man sich das nich aussuchen nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? Hab mir extra vorgenommen, früh anzureisen, um einen Platz auf A zu bekommen, aber wenn man das zugewiesen bekommt, kann ich mir das ja schenken.

hehe, nee kannste nicht aussuchen...ich glaub sogar es wird von hinten nach vorne aufgefüllt...naja jedenfalls letztes mal dienstag morgen angekommen und auf P gelandet...Perfekt:)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
hehe, nee kannste nicht aussuchen...ich glaub sogar es wird von hinten nach vorne aufgefüllt...naja jedenfalls letztes mal dienstag morgen angekommen und auf P gelandet...Perfekt:)

Bin 2007 nach R gelatscht, weil ich mich dort mit einem Kumpel treffen wollte. Nein, ich hatte nicht reserviert. Hat mich allerdings niemand dran gehindert, dorthin zu gehen. Naja, letztendlich bin ich dann da geblieben.

EDIT: Von hinten nach vorne?!?! Das heißt man sollte möglichst spät anreisen, damit man nen ordentlichen Platz in Bühnennähe bekommt? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Bin 2007 nach R gelatscht, weil ich mich dort mit einem Kumpel treffen wollte. Nein, ich hatte nicht reserviert. Hat mich allerdings niemand dran gehindert, dorthin zu gehen. Naja, letztendlich bin ich dann da geblieben.

EDIT: Von hinten nach vorne?!?! Das heißt man sollte möglichst spät anreisen, damit man nen ordentlichen Platz in Bühnennähe bekommt? :eek:

naja des würd ich jetzt net sagen...zum richtigen zeitpunkt halt da sein...nur wann der ist :-?
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Nach Q klingt mal richtig weit draußen. :D

*LOL* von wegen. Ich war 2007 nach 5 Stunden im Stau noch hinter 'S' geschickt worden, also noch hinter den offiziellen Plätzen, das waren locker 30-40 Min. zu latschen. HIN zum Festivalgelände ja noch zu machen, aber hackevoll zurück????????????
Glücklicherweise hatten wir letztes Jahr unseren Kumpel mit Schwerbehinderung dabei und da ging es dann auf 'B'....nur geil! *g*
Aber macht euch keine Hoffnungen....die haben alle wieder runter gejagt, die keine spezielle Genehmigung hatten.........muß vorher beantragt werden!
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
2008 mittwoch nacht um 4 angekommen und auf h gelandent..

perfekter platz, perfekte nachbarn, 5-10min zum festivalgelände =)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
*LOL* von wegen. Ich war 2007 nach 5 Stunden im Stau noch hinter 'S' geschickt worden, also noch hinter den offiziellen Plätzen, das waren locker 30-40 Min. zu latschen. HIN zum Festivalgelände ja noch zu machen, aber hackevoll zurück????????????
[...]

hey da war ich auch, der rückweg war echt schlimm, besonders wenns dunkel wurde und man nichmehr wusste wo man ist *gg