Campen auf dem WOA Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Bist du irgendwie dämlich oder so?

ich drücke es mal so aus, kommt aber aufs gleiche raus

zaaap-net_mega_facepalm.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nun ja, am besten immer erst lesen, lesen, lesen (vor allem die FAQ), dann die Suchfunktion des Forums nutzen und dann suchen, suchen, suchen, lesen. ;) Ansonsten kannst du hier tatsächlich keine Fragen stellen ohne von irgendwem angemacht zu werden :ugly:

Es gibt nur wenige Fragen, die noch nicht gestellt wurden.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ha Ha Ha warum soll ich dämlich sein??? Kann man hier nicht eine Frage stellen ohne dumm angemacht zu werden???

Es ist halt mein erstes Wacken und ich kenn mich noch nicht so aus...

Klar kannst du eine Frage stellen, dafür hat dich ja auch niemand dumm angemacht.
Aber was danach kam, war schon grenzdebil, und dann mußt du hier halt mit sowas rechnen.
Lernst du auch noch, keine Angst. ;)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Hallo Leute
Wenn ich Sonntag anreise muß ich da vorher auf einer extra präparierten Fläche mein Zelt aufschlagen oder habe ich da schon meinen festen Platz??

Wir wollten deshalb schon so früh anreisen da wir hoffen das Sonntag noch so kein großer Andrang ist und wir ziemlich Stressfrei auf das Campinggelände kommen!

Pah!!! :o
Wir reisen Anfang Mai an, einfach um langsam in Stimmung zu kommen :ugly: