phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.556
- 16.828
- 168
- 47
Sonntag? Da kannst du nirgendwo ein Zelt aufschlagen. Außer in Vorgärten von Anwohnern und sowas finden die nur begrenzt lustig.Hallo Leute
Wenn ich Sonntag anreise muß ich da vorher auf einer extra präparierten Fläche mein Zelt aufschlagen oder habe ich da schon meinen festen Platz??
Wir wollten deshalb schon so früh anreisen da wir hoffen das Sonntag noch so kein großer Andrang ist und wir ziemlich Stressfrei auf das Campinggelände kommen!
Hallo Leute
Wenn ich Sonntag anreise muß ich da vorher auf einer extra präparierten Fläche mein Zelt aufschlagen oder habe ich da schon meinen festen Platz??
Wir wollten deshalb schon so früh anreisen da wir hoffen das Sonntag noch so kein großer Andrang ist und wir ziemlich Stressfrei auf das Campinggelände kommen!
Hallo Leute
Hallo Leute!
Dieses Jahr wird mein erstes Wacken sein..
Hierzu ein paar Fragen.
Was würdet ihr mir empfehlen wegen Anreisetag? Montag oder Sonntag?
Wie ist das am Campingplatz? Freie Platzwahl für jeden oder wird dir da ein bestimmter Platz zugeordnet?
Danke im voraus
Der frühestmögliche Anreisetermin wird noch bekannt gegeben werden, die letzten Jahre wurden die Campgrounds Montag Vormittag geöffnet.
Eine freie Platzwahl ist nicht möglich, da so eine Menge freier Platz zugestellt werden würde und auch Rettungsgassen problematisch wären, ihr werdet also von Ordnern eingewiesen. Das geht in der Regel aber sehr stressfrei.
Super. Danke für die schnelle Antwort!
Hallo Leute