CAMP Gemeinschaften suchen und finden

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Wackentom, 22. Mai 2015.

  1. Blackrider666

    Blackrider666 Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine tolle Idee und geeeeeeeeeeenaaaauuu das, was ich suche!!! ... ich war jetzt Jahre lang (besser gesagt JAHRZEHNTE!) immer auf RIP und RAR und anderen Festivals ... Aber Wacken fehlt mir noch!!! Ich erweitere den Interessentenkreis auch in Richtung Süden (Leonberg), kann mich aber bei Bedarf (aber nur nüchtern) mit meinem Schwäbisch zurückhalten!!!! Wäre toll, wenn ich Anschluss finde!!! Bin 45 (bin vermutlich dann überall der Alterspräsident ... hahahah ... aber immerhin bin ich 4 Jahre jünger als MILLE!!!!! .. ich liebe KREATOR!!!!) und freu mich auf alle lockeren Menschen, die feiern wollen!!! LG Achim
     
  2. Yvi...

    Yvi... Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr alle:)
    Mein Name ist Yvi, ich bin 20 und 2017 wäre mein drittes Wacken. Leider dieses Mal ohne Begleitung aber daran soll es nicht scheitern. Ich würde mich riesig über eine nette Campgemeinde freuen.

    Es wäre super wenn du Lust hättest mich mitzunehmen. Ich komme aus Wuppertal und bin ganz bestimmt eine gesellige Mitreisende:)
     
  3. Man@woaR

    Man@woaR Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, will mit dem Metal Train ab Heidelberg starten (Di.1.8.). Bin bereits 5x auf dem WOA gewesen. Hat jemand Interesse sich anzuschließen? Würd mich freuen. Gruss Torsten, 42 J.
     
  4. Vergehen und Strafe

    Vergehen und Strafe Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hi Torsten, ich komme auch mit dem Metal-Train und steige 1 Station später ein : Mainz-Bischofsheim. Hast du schon Leute die mitkommen ?
     
  5. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    663
    Wir sind ein Trupp von 20 gut ausgebildeten Eierwerfern und suchen noch Verstärkung. Unser Eierwerfertrupp ist berühmt für Ihre Eierspezialitäten und heißt Interessenten herzlich willkommen.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  6. cradle22

    cradle22 Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    ich (Arndt, 41) komme alleine zum ersten Mal zu Wacken. War aber auf diversen Dynamos, Bizarre, Graspop, T/W usw. Wollte am Donnerstag, evtl. Mittwoch Abend anreisen. Habe noch Platz im Auto. Komme aus Dortmund, habe einiges an OA Equipment (Zelt, daß den heiligen Eindhover Flugplatzrasen schon gespürt hat...). Bin sauber (ich mag kein Müll-Rumgeschmeiße). Habe gute Ohrstöpsel...
    Kann gerne Leute mitnehmen, kostenlos, da Firmenwagen...
    Kann gut RICHTIG grillen (Steaks usw.), kann auch gut Trinken (alles bis auf Wasser).
    Härteres Zeug höre ich eher die älteren Sachen. Pungent Stench! Dismember!
    Man kann mich auch die nächsten WEs im Spirit in Dortmund bis zur Schließung desselbigen treffen... War früher Spirit Inventar.

    Wäre super, wenn ich irgendwo Anschluß finden kann.

    Grüße,

    Arndt
     
    Quark gefällt das.
  7. Manu96

    Manu96 Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin Manu (21) und würde dieses jahr zum ersten mal aufs WOA kommen.
    Leider bin ich mit meiner Karte allein im regen stehen gelassen worden und würde mich freuen mich irgendwem anschließen zu können.
    Bin vom Bodensee und eigentlich offen für jegliche vorschläge :D

    Manu
     
  8. Asonger

    Asonger Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi zusammen,

    Alleine campen ist langweilig,
    deswegen suchen meine Freundin (19) und ich (21) für das Wacken Open Air eine Gruppe von netten Leuten,
    zum zusammen campen und Spaß haben.

    Zu uns beiden,
    wir sind locker drauf, haben gerne Spaß und trinken auch gerne das ein oder andere alkoholische Getränk. :)
    Das ist das erste Wacken Open Air, daher brauchen wir Leute,
    mit denen wir das Gelände gemeinsam erkunden können.

    Wir werden mit dem Auto am Mittwoch Abend anreisen.

    Wir freuen uns auf ein gemeinsames W:O:A!
     
  9. StockholmJoe

    StockholmJoe Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    bin Wolfgang (50) und dieses Jahr alleine in Wacken und werde spätestens Dienstag mit dem Auto anreisen; wohne südlich von Hamburg.
    Werde Zelt und Grill mitbringen.

    Habe zwar nur einen Kleinwagen, aber ein oder zwei Personen passen mindestens noch rein.

    Wolfgang
     
  10. killahtomate

    killahtomate Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Hey,
    bei mir sieht es ähnlich aus, keine alte Socke hat dieses Jahr Lust mitzukommen und die tollsten Ausreden erfinden sie da........

    Ich bin Susi, 38 und komme aus Nürnberg........ seit 2007 war ich auf jedem Wacken, bis auf 2014.
    Mein Plan ist es am Dienstag mit dem Auto anzureisen, d.h. ich wäre irngedwann abends in Wacken. Fahre so ca 8 H.
    Wie siehts bei Euch aus? Würde da auch schon jemand mit Dienstags anreisen? oder eher alle Mittwoch? Notfalls komm ich auch erst
    Mittwoch.

    Auto-Leute sollten sich ja besser vorher irgendwo in Wacken oder auf nem Parkplatz davor irgendwo treffen, sonst wird das mit
    dem gemeinsam campen wohl eher weniger was.
    Die Metal-Train Leute können ja gerne dazu kommen, zu Fuß kann man sich auf den Campgrounds besser "einschleichen"

    Also was meint ihr? sollen wir mal Termin oder Treffpunktvorschläge machen?
    Je mehr sich finden desto besser =)

    ggf. können wir ja dann noch abstimmen wer nen Pavillion mitbringen kann oder nen extra Stuhl, etc.
     
    RobbyRob und Lilith-92 gefällt das.
  11. Bruchpiloten

    Bruchpiloten Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wackinger.

    Da unsere 20er Gruppe sich leider aufgelöst hat, sind wir, Chris (31/m) und Basti (32/m) auf der Suche nach einer neuen Gruppe.

    Wir reisen mit einem Auto an, können also benötigtes Mitbringen (Bier, Rum, Fleisch, Kühlbox, Bier, Tisch, Bier, etc). Ein Kühlschrank wäre super cool, ein Aggregat könnten wir evtl auftreiben.
    Wir sind beide sehr kommunikativ, freundlich und haben kein Problem damit in strömendem Regen ein Camp aufzubauen.

    Anfahrt? Wir dachten vielleicht Dienstag? Sind aber durchaus flexibel! Wenn ihr noch Plätze habt, würden wir uns freuen! Einfach kurz melden!

    Gruss Basti & Chris
     
  12. BenTheMan

    BenTheMan Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich bin Ben, 34 Jahre jung, aus Ba-Wü (Umkreis Stuttgart)

    Suche ebenfalls Anschluss an ein paar coole Leute zum feiern.
    Bin nicht der typische Metalhead, hab keine langen Haare und bin auch nicht tätowiert, bin aber trotzdem ganz nett ;)
    Das wird mein erster Besuch beim WOA, war bist jetzt nur auf Rock-Festivals.
    Muss zugeben dass ich mich auch nicht wirklich in der Szene auskenne, stehe einfach auf geile Musik!
    Vielleicht findet sich ja eine Gruppe die einem Neuling den richtigen Pfand ins gelobte Land zeigen will!
    Ich trinke gerne Bier, Schnaps und andere Grausamkeiten!

    Freu mich auf Nachrrichten!

    Gruß
    Ben
     
  13. Lilith-92

    Lilith-92 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dann gesell ich mich mal dazu :D

    Da meine Freundin leider abgesprungen ist, steh ich nun allein da und bin auf der Suche nach einer Campzweckgemeinschaft :D Ob Einzelperson oder Gruppe spielt eigentlich keine Rolle. Ich bin weiblich 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Ich werde in der Nacht von Montag auf Dienstag anreisen und könnte also vorab schon ein nettes Plätzchen sichern :)

    Ich bin festivalerfahren (jedoch ist das mein erstes Mal auf Wacken), umgänglich, humorvoll und anfangs vielleicht etwas zurückhaltend, aber das legt sich recht schnell :)

    Würde mich freuen wenn sich hier noch spontan jemand finden würde

    Liebe Grüße Sylvia
     
  14. Gonzoschlonzo

    Gonzoschlonzo Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Headz, irgendjemand aus Aachen am Start, mit dem / der ich mich spontan zusammentun könnte?
    Suche MFG (Beteiligung selbstverständlich) und nette, lustige Gesellschaft. Ich bin kampferprobt! \mI

    Beste Grütze, der Tom
     

Diese Seite empfehlen