CAMP Gemeinschaften suchen und finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackrider666

Newbie
14 Mai 2017
3
0
16
52
Eine tolle Idee und geeeeeeeeeeenaaaauuu das, was ich suche!!! ... ich war jetzt Jahre lang (besser gesagt JAHRZEHNTE!) immer auf RIP und RAR und anderen Festivals ... Aber Wacken fehlt mir noch!!! Ich erweitere den Interessentenkreis auch in Richtung Süden (Leonberg), kann mich aber bei Bedarf (aber nur nüchtern) mit meinem Schwäbisch zurückhalten!!!! Wäre toll, wenn ich Anschluss finde!!! Bin 45 (bin vermutlich dann überall der Alterspräsident ... hahahah ... aber immerhin bin ich 4 Jahre jünger als MILLE!!!!! .. ich liebe KREATOR!!!!) und freu mich auf alle lockeren Menschen, die feiern wollen!!! LG Achim
 

Yvi...

Newbie
24 Juni 2017
1
0
16
27
Hey Ihr alle:)
Mein Name ist Yvi, ich bin 20 und 2017 wäre mein drittes Wacken. Leider dieses Mal ohne Begleitung aber daran soll es nicht scheitern. Ich würde mich riesig über eine nette Campgemeinde freuen.

Ich bin bisher alleine, komme aus Köln und das wäre mein erstes WOA... bringe aber schon 11 Jahre Festivalerfahrung mit. Ich habe noch Plätze im Auto frei und die ganze Woche Urlaub ^^
Falls sich jemand aus der Nähe findet, wäre das ja super :)
Es wäre super wenn du Lust hättest mich mitzunehmen. Ich komme aus Wuppertal und bin ganz bestimmt eine gesellige Mitreisende:)
 

Man@woaR

Newbie
13 Apr. 2017
3
0
16
50
Hallo, will mit dem Metal Train ab Heidelberg starten (Di.1.8.). Bin bereits 5x auf dem WOA gewesen. Hat jemand Interesse sich anzuschließen? Würd mich freuen. Gruss Torsten, 42 J.
 

cradle22

Newbie
28 Juni 2017
4
1
18
47
Hi!

ich (Arndt, 41) komme alleine zum ersten Mal zu Wacken. War aber auf diversen Dynamos, Bizarre, Graspop, T/W usw. Wollte am Donnerstag, evtl. Mittwoch Abend anreisen. Habe noch Platz im Auto. Komme aus Dortmund, habe einiges an OA Equipment (Zelt, daß den heiligen Eindhover Flugplatzrasen schon gespürt hat...). Bin sauber (ich mag kein Müll-Rumgeschmeiße). Habe gute Ohrstöpsel...
Kann gerne Leute mitnehmen, kostenlos, da Firmenwagen...
Kann gut RICHTIG grillen (Steaks usw.), kann auch gut Trinken (alles bis auf Wasser).
Härteres Zeug höre ich eher die älteren Sachen. Pungent Stench! Dismember!
Man kann mich auch die nächsten WEs im Spirit in Dortmund bis zur Schließung desselbigen treffen... War früher Spirit Inventar.

Wäre super, wenn ich irgendwo Anschluß finden kann.

Grüße,

Arndt
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Manu96

Newbie
4 Juli 2017
2
0
16
28
Hi,
ich bin Manu (21) und würde dieses jahr zum ersten mal aufs WOA kommen.
Leider bin ich mit meiner Karte allein im regen stehen gelassen worden und würde mich freuen mich irgendwem anschließen zu können.
Bin vom Bodensee und eigentlich offen für jegliche vorschläge :D

Manu
 

Asonger

Newbie
8 Juli 2017
1
0
16
28
Ahoi zusammen,

Alleine campen ist langweilig,
deswegen suchen meine Freundin (19) und ich (21) für das Wacken Open Air eine Gruppe von netten Leuten,
zum zusammen campen und Spaß haben.

Zu uns beiden,
wir sind locker drauf, haben gerne Spaß und trinken auch gerne das ein oder andere alkoholische Getränk. :)
Das ist das erste Wacken Open Air, daher brauchen wir Leute,
mit denen wir das Gelände gemeinsam erkunden können.

Wir werden mit dem Auto am Mittwoch Abend anreisen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames W:O:A!
 

StockholmJoe

Newbie
26 Juli 2015
1
0
46
Hi alle zusammen,

bin Wolfgang (50) und dieses Jahr alleine in Wacken und werde spätestens Dienstag mit dem Auto anreisen; wohne südlich von Hamburg.
Werde Zelt und Grill mitbringen.

Habe zwar nur einen Kleinwagen, aber ein oder zwei Personen passen mindestens noch rein.

Wolfgang
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
Hey,
bei mir sieht es ähnlich aus, keine alte Socke hat dieses Jahr Lust mitzukommen und die tollsten Ausreden erfinden sie da........

Ich bin Susi, 38 und komme aus Nürnberg........ seit 2007 war ich auf jedem Wacken, bis auf 2014.
Mein Plan ist es am Dienstag mit dem Auto anzureisen, d.h. ich wäre irngedwann abends in Wacken. Fahre so ca 8 H.
Wie siehts bei Euch aus? Würde da auch schon jemand mit Dienstags anreisen? oder eher alle Mittwoch? Notfalls komm ich auch erst
Mittwoch.

Auto-Leute sollten sich ja besser vorher irgendwo in Wacken oder auf nem Parkplatz davor irgendwo treffen, sonst wird das mit
dem gemeinsam campen wohl eher weniger was.
Die Metal-Train Leute können ja gerne dazu kommen, zu Fuß kann man sich auf den Campgrounds besser "einschleichen"

Also was meint ihr? sollen wir mal Termin oder Treffpunktvorschläge machen?
Je mehr sich finden desto besser =)

ggf. können wir ja dann noch abstimmen wer nen Pavillion mitbringen kann oder nen extra Stuhl, etc.
 

Bruchpiloten

Newbie
18 Juli 2017
11
1
18
39
Hallo Wackinger.

Da unsere 20er Gruppe sich leider aufgelöst hat, sind wir, Chris (31/m) und Basti (32/m) auf der Suche nach einer neuen Gruppe.

Wir reisen mit einem Auto an, können also benötigtes Mitbringen (Bier, Rum, Fleisch, Kühlbox, Bier, Tisch, Bier, etc). Ein Kühlschrank wäre super cool, ein Aggregat könnten wir evtl auftreiben.
Wir sind beide sehr kommunikativ, freundlich und haben kein Problem damit in strömendem Regen ein Camp aufzubauen.

Anfahrt? Wir dachten vielleicht Dienstag? Sind aber durchaus flexibel! Wenn ihr noch Plätze habt, würden wir uns freuen! Einfach kurz melden!

Gruss Basti & Chris
 

BenTheMan

Newbie
21 Juli 2017
3
0
16
41
Servus!

Ich bin Ben, 34 Jahre jung, aus Ba-Wü (Umkreis Stuttgart)

Suche ebenfalls Anschluss an ein paar coole Leute zum feiern.
Bin nicht der typische Metalhead, hab keine langen Haare und bin auch nicht tätowiert, bin aber trotzdem ganz nett ;)
Das wird mein erster Besuch beim WOA, war bist jetzt nur auf Rock-Festivals.
Muss zugeben dass ich mich auch nicht wirklich in der Szene auskenne, stehe einfach auf geile Musik!
Vielleicht findet sich ja eine Gruppe die einem Neuling den richtigen Pfand ins gelobte Land zeigen will!
Ich trinke gerne Bier, Schnaps und andere Grausamkeiten!

Freu mich auf Nachrrichten!

Gruß
Ben
 

Lilith-92

Newbie
23 Juli 2017
1
0
16
31
dann gesell ich mich mal dazu :D

Da meine Freundin leider abgesprungen ist, steh ich nun allein da und bin auf der Suche nach einer Campzweckgemeinschaft :D Ob Einzelperson oder Gruppe spielt eigentlich keine Rolle. Ich bin weiblich 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Ich werde in der Nacht von Montag auf Dienstag anreisen und könnte also vorab schon ein nettes Plätzchen sichern :)

Ich bin festivalerfahren (jedoch ist das mein erstes Mal auf Wacken), umgänglich, humorvoll und anfangs vielleicht etwas zurückhaltend, aber das legt sich recht schnell :)

Würde mich freuen wenn sich hier noch spontan jemand finden würde

Liebe Grüße Sylvia
 

Gonzoschlonzo

Newbie
18 Juni 2017
4
0
16
50
Hey Headz, irgendjemand aus Aachen am Start, mit dem / der ich mich spontan zusammentun könnte?
Suche MFG (Beteiligung selbstverständlich) und nette, lustige Gesellschaft. Ich bin kampferprobt! \mI

Beste Grütze, der Tom