CAMP Gemeinschaften suchen und finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hallimasch

Newbie
18 Juli 2015
7
0
46
Steiermark 1151km to Wacken
Ja nachdem der Bunte Haufen ein kleiner bunter Haufen bleiben will suche ich und mein Freund noch immer wen um uns anzuschließen da wir zum ersten mal am Wacken sind und nicht alles so weit mitnehmen können.

2 Festivalerprobte Österreicher 25/28 mit Pavillion, österreichischem Bier und Schnaps suchen somit noch Leute mit Kühlung (Trockeneis oder Aggregat) und Grill. Werden am Mittwoch von Hamburg zum Wacken fahren.

Hat wer interesse andere Alkoholkulinarik zu bekommen?
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Ja nachdem der Bunte Haufen ein kleiner bunter Haufen bleiben will suche ich und mein Freund noch immer wen um uns anzuschließen da wir zum ersten mal am Wacken sind und nicht alles so weit mitnehmen können.

2 Festivalerprobte Österreicher 25/28 mit Pavillion, österreichischem Bier und Schnaps suchen somit noch Leute mit Kühlung (Trockeneis oder Aggregat) und Grill. Werden am Mittwoch von Hamburg zum Wacken fahren.

Hat wer interesse andere Alkoholkulinarik zu bekommen?


Boah Scheiße, deswegen fahrt ihr morgen schon los. Gute Fahrt schonmal!

Also ich mach nu einfach nen weiteren Thread auf, das gibt bestimmt noch andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens19901990

Newbie
26 Sep. 2012
5
0
46
26897 Hilkenbrook
Moin

Ich bin Jens (26) und suche auch eien Gruppe zum mitcampen. Ich reise aus dem Grossraum Oldenburg/Cloppenburg an. Ein Kollege hat leider keine Zeit mehr. Und alleine ist das auch blöd.
 

Praeferox

Newbie
17 Juli 2016
5
0
46
suche Anschluss

Hey Ich habe mich nun spontan dazu hinreisen lassen, nun auch zum WOA zu fahren. Da ich alleine anreise, suche ich (m./27/1.WOA aber Festivalerfahren) Anschluss an eine nette grp. Mein Plan war es mit dem Auto anzureisen und auch in eben diesem zu schlafen, deshalb ist der gemischte Zeltplatz bevorzugt. Ich reise aus Richtung Fulda und könnte sicherlich noch jemanden mitnehmen. Meine bisherigen Festivals waren immer in einer großen Gruppe mit Strom und Kühlschrank. Von daher bin gerne für Tipps offen was man dabei haben sollte bzw. was man da oben kaufen kann.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Statt ein Jahr alte Freds rauszusuchen, rate ich euch dazu, lieber kurzfristig selbst Planungen für ne eigene Gruppe in die Hand zu nehmen. Also wenn nich schon wer geantwortet hat. Auch bei Facebook kann man zusätzlich nach mitstreitern suchen. Und uuunbedingt alle gleichzeitig anreisen und vorher irgendwo treffen. Alle gleichzeitig aufs Gelände druff, sonst wird das nichts.
 

Kiltinger

Newbie
18 Juli 2016
2
0
46
zwei jungs aus HRO suchen noch mitfeiernde

moin! ich und mein kumpel suchen noch ein camp bzw. einfach nur leute mit denen man abends auf dem campground noch anständig was trinken kann.
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
moin! ich und mein kumpel suchen noch ein camp bzw. einfach nur leute mit denen man abends auf dem campground noch anständig was trinken kann.

Nur mal so als Tipp: Ihr solltet wenigstens das Alter, Geschlecht und wie oft ihr schon auf Wacken wart angeben.
Außerdem ist es immer gut zu Wissen wann ihr Anreißen wollt und von wo ihr kommt.

Ohne solche Infos bilden sich eher schwer Camps.
 

Cein

Newbie
8 Feb. 2011
24
0
46
Hallo,
meine Freundin und ich haben spontan noch Karten für Wacken bekommen. Wäre toll, noch eine Gruppe zu finden, der man sich anschließen kann. Wir sind 24 bzw. 25 Jahre alt, nicht das erste Mal auf einem Festival (aber das erste Mal Wacken für mich). Los geht's bei uns am Montag gegen 17 Uhr von Frankfurt/Main, um kurz nach 24 Uhr in Wacken aufzuschlagen.
wir freuen uns auf eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

AxelH

Newbie
30 Juli 2016
6
1
48
Cein,

ich komme auch allein, bin auch das erste mal auf nem Festival und auch 24 :D
Ich komme allerdings erst Dienstag aus Dresden
 

-Gina-

Newbie
26 Apr. 2017
7
6
18
24
m.facebook.com
Grüße aus dem Erzgebirge,
wir sind dieses Jahr wahrscheinlich zu dritt (zwei m/20/2.WOA und eine w/17/1.WOA) anzutreffen und suchen noch ein paar mehr nette durstige Menschen für fröhliche Campnächte, weil zu dritt lässt sich zwar auch gut trinken, aber das Wackenfeeling ist doch erst erreicht, wenn man auch in einer großen Runde neue Menschen kennenlernen kann und sich vielleicht sogar Festivalfreundschaften bilden. :)
 
  • Like
Reaktionen: FräuleinMikesch
26 Apr. 2017
22
9
18
34
Ich bin voll erleichtert, dass ich wohl nicht die einzige bin, die noch ne Gruppe sucht.... :D
Also dann auch noch mal hier:
Ich bin bisher alleine, komme aus Köln und das wäre mein erstes WOA... bringe aber schon 11 Jahre Festivalerfahrung mit. Ich habe noch Plätze im Auto frei und die ganze Woche Urlaub ^^
Falls sich jemand aus der Nähe findet, wäre das ja super :)
 
  • Like
Reaktionen: Yvi... und -Gina-
24 Juli 2014
8
1
48
32
Hessen
Hi Leutz,
jemand mit dem Metal-train unterwegs und noch keine Gruppe ? Bzw. Platz in den Reihen?
Würde mich über Nachrichten freuen.

zu mir: m/25 aus Umgebung Mainz, Jahrelange Festivalerfahrung davon 6 auf W:O:A
 
  • Like
Reaktionen: -Gina-

R41n3r

Newbie
3 Mai 2017
7
3
18
38
Hi, ich bin Rainer, 31 Jahre jung und würde 2017 zum 5. oder 6. mal fahren.
Da ich dieses Jahr aber niemanden habe der mich begleitet, würde ich mich freuen hier Anschluss zu finden.

Meine Reise führt entlang der Ostsee, von Stralsund über Rostock, Wismar, Lübeck und Neumünster. Kleine Abfahrten zum einsammeln wären selbstverständlich möglich.

Könnte mit Pkw anreisen mit Stauraum für 2 weitere Mitfahrer und Gepäck. Ein Anhänger ließe sich organisieren.

Schreibt mir falls Ihr Interesse habt.
Gruß,
Rainer