Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blazin

Member
2 Feb. 2010
66
0
51
arsch deutschlands
für meinen teil glotz ich grad über die grenze auf polnische dächer, ergo werd ich von drüben auch bier mit nehmen da glas ja nicht is, fürs deutsche dosenpfand bin ich zu pleite und hier gibts eh nur schitt inner büchsn.
hoffe nur, die klaun mir mein auto nicht :eek:
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
hab nochmal meine kolegen gefragt.
leider geben diese mir kein auto mit nach wacken.
werde daher mit dem zug fahren.

mfg
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
so ich bin dann auch ma wieder da...ey styler ich glaub ich hab deine numma garnicht...schick ma bitte per pn oder so :) so muss wieder ins bett....war lang lang ^^
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
So mein Met ist auch fertig, ist aber ziemlich süß geworden. Aber klären werd ich den nicht.
Muss nur noch gucken wie ich den transportiere, ich denk mal ich hol 1 oder 2 Kanister und schütt den da hinein.
 

Matze 1.0

Newbie
26 Juli 2010
3
0
46
Heyho^^

ich suche noch nen camp!

ich bin:

Pflegeleicht
stubenrein
kein Schnorrer (wichtig!)
Nichtraucher ( was wohl relativ ist )


& komm aus der nähe von Itzehoe ^^
Wär cool falls man sich noch irgendwo anschließen könnte^^

Ps: Da der Erste Beitrag hier wirklich auch der erste ist, war der erste beitrag sinnlos^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Blazin

Member
2 Feb. 2010
66
0
51
arsch deutschlands
na die hauptsache ist doch, du weißt wohin ;)
also die gruppe hier besteht meines wissens aus rund 160 leuten. diese campen alle auf R weil masterchief hanzz dort reserviert hat. wo genau das camp dann ist weiß man noch net weil noch kein camp-plan seitens wackenorga draussen ist. ricksteila organisiert derweil die leute, die montags schon anreisen, die treffen sich gegen mittag im würgerking in itzehoe um dann sobald alle da sind gemeinsam los zu ziehen. n paar davon haben angekündigt auch gern auf C oder wo wir die ersten 1-2tage landen werden, bleiben zu wollen, der rest zieht mittwoch dann auf R um. soviel zum aktuellen stand. meld dich also bei ricksteila wenn du montags mit willst oder bei hanzz wenn du mittwoch mit auf R willst.

OHNE BIER? Niemals xD

aber trotzdem hab ich nu noch kein camp und weiß wohin :p
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
So eine Schei...... jetzt is hier der mit dem ich fahren wollte abgesprungen. Jetzt hab ich rund 70 euro mehr Spritkosten und bis Itzehohe den ganzen Weg ALLEINE vor mir.