Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Herzlichen Dank, dann mußt Du halt etwas mehr von Deiner Zeit opfern, damit ich auch mal mit Dir mithalten kann.
Aber 4 BierCola schaffe ich auch 5-6. Was danach kommt, weiß ich dann nicht mehr. Bis nächstes Jahr werd ich es aber dann schon schaffen.
Ich wünsche Euch allen jedenfalls schon jetzt ein supertolles Wochenende. Werd mit Tränen in den Augen ab Donnerstag an Euch denken.
Und noch eins: Paßt mir auf Blackcat auf und auch, daß sie zwischendurch mal was ist. Zwangsernährung geht manchmal auch. Laßt Euch von Sunshine nicht zu sehr nerven, sie hat von ihrer Mutter geerbt, immer das letzte Wort zu haben und ist nicht auf den Mund gefallen.
 

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Wie ist noch nicht wieder da?! Ich denke da nur an seinen Standartspruch wegen der Kinder. Auch alles nur heiße Luft?
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wie ist noch nicht wieder da?! Ich denke da nur an seinen Standartspruch wegen der Kinder. Auch alles nur heiße Luft?

Sieht so aus:mad:
Kriegt wahrscheinlich Schiss - wegen StudiVZ!! Wegen dem rumschnüffeln :D:D:D:D

Themawechsel!
Also, ich denke dass wir jetzt definitiv am Donnerstag hochkommen werden. Ich treffe mich morgen mit Kadito zwecks Fahrgemeinschaft. Dann rauschen wir so früh wie möglich hoch. Daumendrücken bitte dass die Bahn frei ist!!!
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
thx

Ich wünsche Euch allen jedenfalls schon jetzt ein supertolles Wochenende. Werd mit Tränen in den Augen ab Donnerstag an Euch denken.


Und noch eins: Paßt mir auf Blackcat auf und auch, daß sie zwischendurch mal was ist. Zwangsernährung geht manchmal auch. Laßt Euch von Sunshine nicht zu sehr nerven, sie hat von ihrer Mutter geerbt, immer das letzte Wort zu haben und ist nicht auf den Mund gefallen.

Dank dir :) hoffe wirklich wir kommen alle mit einander aus und wär abgefahren wenn sich daraus ne gruppe entwickelt die auch bestehen bleibt :D

Dann kommste natürlich auch dazu wenne kannst :)


Was sunshine angeht... ich für meinen teil hab n dickes fell ... und sonst kommt se auf den stillen stuhl :D

zur zwangsernährung .... 7 Bier sind auch ein Schnitzel ...
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Sieht so aus:mad:
Kriegt wahrscheinlich Schiss - wegen StudiVZ!! Wegen dem rumschnüffeln :D:D:D:D

Themawechsel!
Also, ich denke dass wir jetzt definitiv am Donnerstag hochkommen werden. Ich treffe mich morgen mit Kadito zwecks Fahrgemeinschaft. Dann rauschen wir so früh wie möglich hoch. Daumendrücken bitte dass die Bahn frei ist!!!

*feste Däumchen drück*
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Zwangsernährung? Du hast wohl n`Schuss!! Da müssen noch 15 Kilo runter und jetzt habe ich wegen dem Stress die Gelegenheit dazu :D:D:D

Hexe3103: Pass auf wenn Du heute durch Neuenbeken gehst, ich glaube Sunshine hat sich gerade in darkdevil verwandelt, nachdem Sie das gelesen hat:D:D

Hanzz: Bei Dir überlegt sie noch
 

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)

Hehe, mein Biologielehrer hat früher immer gesagt: "Von Alkohol kann man sich lange ernähren" :D

Also ich denke mal schon, dass wir bestens miteinander auskommen. Bei gutem Wetter, guter Musik und Bier kann die Stimmung nur top sein :p

Achja, noch ne kleine Frage...Gibts in dem Edeka in Wacken Einweggrills zu kaufen?^^

Edit: hm hab grad gesehen im Wackensupermarkt gibt es Einweg Grills zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hehe, mein Biologielehrer hat früher immer gesagt: "Von Alkohol kann man sich lange ernähren" :D

Also ich denke mal schon, dass wir bestens miteinander auskommen. Bei gutem Wetter, guter Musik und Bier kann die Stimmung nur top sein :p

Achja, noch ne kleine Frage...Gibts in dem Edeka in Wacken Einweggrills zu kaufen?^^

wirst da bestimmt irgendwo den Wacken-Grill erstehen können ... ansonsten bring zumindest ich einen kleinen mit...denk da sollte auch platz für dein Fleisch sein ;)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Nimmt von Euch jemand einen Gaskocher oder so mit - wegen Wasserkochen für Sunshines Flasche - ne für ;)Kaffee

glaub ich schreib mal meine Packliste ^^

- Campingkocher
-Kleinen Grill
-2Sack kohle
_bier
-bier
-weinbrand ( whiskey is leider vom budget her nicht drin :( )
--2 töpfe
-dosenfraß
- 2x 5-Liter kanister wasser
-Plastikbesteck
-3-man Iglu-Zelt
-als ersatz meine Dackelhütte ( vllt auch als versorgungszelt)
-1 glas instant Kaffee
-1 Pfund richtigen kaffee
- son espresso kaffee-mach-kannen-ding-das man-aufn-herd-stellt
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
glaub ich schreib mal meine Packliste ^^

- Campingkocher
-Kleinen Grill
-2Sack kohle
_bier
-bier
-weinbrand ( whiskey is leider vom budget her nicht drin :( )
--2 töpfe
-dosenfraß
- 2x 5-Liter kanister wasser
-Plastikbesteck
-3-man Iglu-Zelt
-als ersatz meine Dackelhütte ( vllt auch als versorgungszelt)
-1 glas instant Kaffee
-1 Pfund richtigen kaffee
- son espresso kaffee-mach-kannen-ding-das man-aufn-herd-stellt

Okay,
Toaster
Lockenstab
Aschenbecher
Rätselheft:D

Nein:
Holzkohle
Besteck
Teller
Kaffee
Kleinen Grill +Anzünder
Toast
Bier
Cola
Wasser
100er Pack Kondome;)