Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Noch nie in der Kulte gewesen - Veranstaltungen vom Metalinferno?

Doch, letztes Jahr, Metal Inferno. War ziemlich gut, vor allem das Wikingerblut :o Dieses Jahr ist das so ziemlich an mir vorbeigelaufen, haben gerade umgebaut. Ansonsten vermisse ich hier gute Heavy Kneipen, vielleicht kannst du mir da auch noch ein Tip geben :rolleyes:
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Doch, letztes Jahr, Metal Inferno. War ziemlich gut, vor allem das Wikingerblut :o Dieses Jahr ist das so ziemlich an mir vorbeigelaufen, haben gerade umgebaut. Ansonsten vermisse ich hier gute Heavy Kneipen, vielleicht kannst du mir da auch noch ein Tip geben :rolleyes:


Nö, da wir nie einen für die Kids bekommen haben, konnten wir kaum etwas mitnehmen. Außerdem fangen die Metalinferno-Festivals zu früh an. Freitag/Samstag so ab ca. 18.00 Uhr. Im Oktober spielt Bloodwork (aus Paderborn), die auch auf´m Wacken spielen. Also Kneipenmäßig stehe ich in Paderborn total auf´m Schlauch. Ist fast 10 Jahre her ...
 

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Nö, da wir nie einen für die Kids bekommen haben, konnten wir kaum etwas mitnehmen. Außerdem fangen die Metalinferno-Festivals zu früh an. Freitag/Samstag so ab ca. 18.00 Uhr. Im Oktober spielt Bloodwork (aus Paderborn), die auch auf´m Wacken spielen. Also Kneipenmäßig stehe ich in Paderborn total auf´m Schlauch. Ist fast 10 Jahre her ...

Hast du eine private E-Mail Adresse, dann lass ich dir mal meine Handy-Nr zukommen, ansonsten kannst du deine an "kadito@web.de" schicken.
Dann können wir die Zeiten kurzfristig abklären.

Bin für heute dann raus, CYA

PS.: Wie viele Leute sind denn jetzt schon hier zusammen ? Hat einer den Überblick ?
 

Puddy

Member
8 März 2007
47
0
51
Nürnberg
hab mich jetzt mal bei hanzz angemeldet, komme mit freundin am mittwoch

falls ihr uns aufnehmt würde uns das sehr freuen *g*
haben nur ein relativ kleines zelt, und gepäck nur so viel wie auf den rücken passt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Liste

Also bisher hab ich auf meiner Liste ...

eschi 29.07
Juffo 30.07
T666bey 28.07
Kalashnikow 28.07
yuki_riot 28.07
Tronn 29.07
BlackCat and her Töchterchen ^^ 30./31.07
Tuulen Tytär 30./31.07
Kadito 31.07
Puddy ausstrehend

Nummern fehlen mir von yuki_riot, Tuulen Tytär und Kadito


vielleicht guckt ihr bitte nochmal ob das anreise Datum richtig ist ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
vergessen...

mir doch bitte eben ne PM in der steht mit vieviel Personen ihr kommt und wieviel Platz ihr ca für zelte benötigt . THX :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
...vergessen...

schreibt mir doch bitte eben ne PM in der steht mit vieviel Personen ihr kommt und wieviel Platz ihr ca für zelte benötigt . THX :D

Gern wüßt ich auch woher ihr kommt

Danke :D

Hanzz
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
schreibt mir doch bitte eben ne PM in der steht mit vieviel Personen ihr kommt und wieviel Platz ihr ca für zelte benötigt . THX :D

Gern wüßt ich auch woher ihr kommt

Danke :D

Hanzz

Ich brauch Platz für´n Bulli, was natürlich auch von den Platzverhältnissen abhängt, ob sie mich durchlassen. Letztes Jahr sind wir auch erst Donnerstags gekommen und hatten Glück zu unseren Leuten nach R ans Duschcamp zu kommen. Ansonsten bleiben wir weiter oben und kommen tagsüber zu Euch.
Kommen aus Paderborn.
 

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Hey Blackcat
DU fährst doch gar nicht alleine. Du hast doch Sunshine mit dabei. Nächstes Jahr aber nicht mehr, da bin ich mit dabei. Wird nach 4 Jahren dann auch wieder dringend Zeit.
Außerdem wird Dir sicherlich noch was tolles einfallen, um Sunshine zu bändigen. Wie wärs mit ner 5m Hundeleine mit Schloß? Kann ich Dir noch vorbei bringen.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also ich komm alleine, nur mit meinem zelt und meinen 5 koffern :D
nein nein. nur mitm zelt und dem nötigsten was frau so braucht in wacken..

ach so und mein datum stimmt und meine nummer is schon unterwegs:)
jetzt bloß noch die anreise gut organisieren u dann kanns loooos gehen, yeah!