Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hab gesehen das hier doch paar Leutz allein reisen und Anschluß suchen... wie wärs also wenn wir uns dort einfach wild zusammenwürfeln?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dazu müsste man die anreise koordinieren oder sich irgendwo treffen.
ich wollte wahrscheinlich schon montags hin. wer ebenfalls schon montags unterwegs ist kann sich gern dazu gesellen.

und ob man sich am dienstag am bhf itzehoe treffen (und auch finden) kann oder sich schon dienstags massen von leuten dort aufhalten weiss man jetzt ja noch garnich so genau.

prinzipiell bin ich aber voll für ein zusammenwürfeln, muss nur klappen.
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
...

Also ich werd auch Montag schon da sein.
Würd mich gern vor dem Gelände mit jemandem treffen der sich da auskennt... dann nen feinen Platz suchen und dann quasi den Grundstein für das Camp legen ^^

Vielleicht kann man hier nen Bereich festlegen , so das alleinreisende wissen "aha auf dem campground sind die einsamen Krieger" :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich muss noch schauen, ob ich Anschluss habe oder allein komme - und wenn, dann wann. Im Prinzip wäre ein "Einsames-Krieger-Camp" aber mit Sicherheit ne lustige Sache!
:D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Kleine Gruppen...

Gehen doch auch ^^

Dachte halt nur das besonders die Alleinreisenden sehen "aha...da muss ich hin "
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ist ja auch kein problem, die leute am haupteingang abzuholen. sonst wissen die ja garnich, wo wir sind. muss man nur wissen, wann die kommen und wie man die erkennt.

ach ja: fahre selbst mit dem zug.
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Also...

...ich werd am 28. anreisen.

Wer Böcke auf dies Camp hat, eben über PM oder ICQ melden.
Dann können wir uns da treffen ... vielleicht lassen sich so auch mitfahrgelegenheiten finden ?!

sind bis jetzt wohl 3 Leutz die fest zugesagt haben .
 

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
jo ich wär auch dafür! hab noch keinen mit dem ich hin geh und das wär perfekt! fahre selbst auch mitn zug von leipzig aus hin! würde auch schon montag kommen! fahre das erste mal zum wacken... währe also ganz gut wenn sich da scho jemand auskennen würde!

bis dahin