Blackcat2606
W:O:A Metalhead
OK ich glaubs dir aber en kühles Bier hat noch niemanden geschadet^^
Heute ein Bier - morgen zwei?? Vielleicht unter meiner Aufsicht, mit meiner Zustimmung etc.
OK ich glaubs dir aber en kühles Bier hat noch niemanden geschadet^^
Ja ich weiß ich bin auch net grade stolz drauf in dieser wie heißt se : Koma Sauf Jugend? zuzugehören aber gegen 1-2 Bier kann man doch nix sagen und unter aufsicht sogar en sixpack oder etwa nicht?
Das letzte Wort bei ihr habe ich nur wenn sie schläft ach nee stimmt auch nicht so ganz, selbst da sabbelt die noch mal gucken, sie möchte ja doch gerne mit
Dann muss se bis dahin aber noch viele kleine Brötchen backen
Kricht se die Kohlen fürs tick den zusamm gespart ?
Auf die paar mehr Schulden bei mir kommt es ja nu auch nicht mehr an ! Nein kommt drauf an was sie ebay nachher noch kosten !
Denn hol se lieber hier inna Tauschbörse oder schreib Leudde bei ebay direkt an, sollen dir preis nennen und auktion beenden.
oder hol ein in Wacken selbst
Ich will ja nicht stressen oder so aber in ungefähr 132 tagen müsst ihr mich ja schon ertragen also bereitet euch gut drauf vor.^^
blackcat kauf die lieber inner tauschbörse, da sind kurz vor wacken haufenweise ehrliche angebote ohne abzocke, hab meins letztes jahr da auch gekauft. bei ebay würd ich nie tickets kaufen, sind oft gefälschte mit bei und das erstattet dir dann niemand und was wacken angeht is das eh zu 90% abzocke³.. ich hoffe es klappt fürn rotzkoffer weil wacken=balsam für die seele und so