Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
34
Ja ich weiß ich bin auch net grade stolz drauf in dieser wie heißt se : Koma Sauf Jugend? zuzugehören aber gegen 1-2 Bier kann man doch nix sagen und unter aufsicht sogar en sixpack oder etwa nicht?

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja ich weiß ich bin auch net grade stolz drauf in dieser wie heißt se : Koma Sauf Jugend? zuzugehören aber gegen 1-2 Bier kann man doch nix sagen und unter aufsicht sogar en sixpack oder etwa nicht?

1 Bier unter meiner Aufsicht ist in Ordnung - alles andere NEIN!!!! Die wird erst 15, außerdem stehen wir hier sowieso unter Beobachtung: Dorf :rolleyes:!! :o

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Das letzte Wort bei ihr habe ich nur wenn sie schläft :D ach nee stimmt auch nicht so ganz, selbst da sabbelt die noch ;) mal gucken, sie möchte ja doch gerne mit :p

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Aloso bei ebay sind die Preise bis jetzt um 10 euro gesunken seit dem ich da aus langeweile reingucke aber nimm die Tauschbörse da dürfts doch was billiger sein

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Denn hol se lieber hier inna Tauschbörse oder schreib Leudde bei ebay direkt an, sollen dir preis nennen und auktion beenden.

oder hol ein in Wacken selbst ;)

Nö ich warte noch bis Mai/Juni und entscheide dann :o! Sie muß sich ja auch erstmal über einen längeren Zeitraum benehmen :rolleyes: Da reichen 1 oder 2 Wochen nicht!!

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Ich will ja nicht stressen oder so aber in ungefähr 132 tagen müsst ihr mich ja schon ertragen also bereitet euch gut drauf vor.^^

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
blackcat kauf die lieber inner tauschbörse, da sind kurz vor wacken haufenweise ehrliche angebote ohne abzocke, hab meins letztes jahr da auch gekauft. bei ebay würd ich nie tickets kaufen, sind oft gefälschte mit bei und das erstattet dir dann niemand und was wacken angeht is das eh zu 90% abzocke³.. ich hoffe es klappt fürn rotzkoffer weil wacken=balsam für die seele und so :o:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
blackcat kauf die lieber inner tauschbörse, da sind kurz vor wacken haufenweise ehrliche angebote ohne abzocke, hab meins letztes jahr da auch gekauft. bei ebay würd ich nie tickets kaufen, sind oft gefälschte mit bei und das erstattet dir dann niemand und was wacken angeht is das eh zu 90% abzocke³.. ich hoffe es klappt fürn rotzkoffer weil wacken=balsam für die seele und so :o:D

Werde ich dann auch machen - wie gesagt: abwaaaaaaarten ;) :D