Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnlyMetal

Newbie
17 März 2009
4
0
46
Köln
Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne eurer Gruppe der Alleinreisenden anschließen. Ich habe meine ersten Wacken-Erfahrungen letztes Jahr gesammelt. Dies wäre nun also mein zweiter Besuch des Festivals.

Letztes Jahr war ich in einer Gruppe, welche nun allerdings keine Karten mehr bekommen hat. Nun stehe ich alleine da.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Fragen zu eurer Gruppe beantworten würdet:
- Gibt es Voraussetzungen, um sich eurer Gruppe anzuschließen?
- Bei wem kann ich mich anmelden?

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
34
Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne eurer Gruppe der Alleinreisenden anschließen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Fragen zu eurer Gruppe beantworten würdet:

Hallo noch einr wird ja immer voller hier^^

ZU den fragen kann ich dir nur soviel sagen das Hanzz sich bei dir melden wird.

Zur 1 frage das betrifft die die aufnahmebedigungen also würd ich sagen Paket annehmen ^^ wobei ikch hab bis heute noch keine Bekommen und das bleibt auch hoffentlich so :p XD ansonsten werd ich die zurückschicken mit meiner Dreckswäsche XD

:eek::eek:Sag nicht Du hast das ausgefüllt? Oh Scheiße, in 2 Wochen hast Du eine Waschmaschine vor der Haustür stehen!! Hat er mit mir auch so gemacht :o :rolleyes:

;) :D :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne eurer Gruppe der Alleinreisenden anschließen. Ich habe meine ersten Wacken-Erfahrungen letztes Jahr gesammelt. Dies wäre nun also mein zweiter Besuch des Festivals.

Letztes Jahr war ich in einer Gruppe, welche nun allerdings keine Karten mehr bekommen hat. Nun stehe ich alleine da.

Hi OnlyMetal,

ich schick Dir mal den Fragebogen zu, kannst ihn dann ausgefüllt an Hanzz zurückschicken :D - der wird sich dann bei Dir melden

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Jau moinsenn,

Yess ich leb noch... glaub ich zumindest.

Hab viel viel bösen streß in letzter zeit.
Dazu kommt noch der Umzug mit meiner Süßen, diverse kleine Problemchen usw...

Aber ich bleib am ball :D

OnlyMetal, danke für dein interesse , ich hoffe du weißt auf was du dich ein lässt :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Jau moinsenn,

Yess ich leb noch... glaub ich zumindest.

Hab viel viel bösen streß in letzter zeit.
Dazu kommt noch der Umzug mit meiner Süßen, diverse kleine Problemchen usw...

Aber ich bleib am ball :D

OnlyMetal, danke für dein interesse , ich hoffe du weißt auf was du dich ein lässt :D

Hi Hanzz :)

PSSSSST verrat nicht zuviel :D reicht doch, dass ich schon das mit der Waschmaschine ausgequatscht habe :rolleyes: :o

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Ich würd ihm seine Dreckswäsche waschen... wenn ich dafür ne neue Waschmaschine unentgeldlich behalten kann ... die kannste dann nächste Woche bei evilbay koofen :D:D

Ja die kannste behalten aber ich zahl sie nicht dafür hab ich kein geld nicht für so nen schund:D

Zuletzt bearbeitet: