Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
die camps also A bis whatever sind jeweils ein feld (-abschnitt)?
sind die einigermaßen gut als solche gekennzeichnet, sodass man auch halb tot noch zum zelt findet? bzw. gibts eigentlich ne art wacken-landkarte zwecks besserer übersicht?

nee auf der Wacken seite hab ich nix gefunden.

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Noch ein Neuling, wie fein!

Metaltix will übrigens meine Karte am 28.01.10 abgeschickt haben, heute war diese aber noch immer nicht in der Post, und die wohnen keine 60 km von mir weg.

Wenn die Karte morgen noch nicht da ist werde ich ernsthaft unruhig.

Wünscht mir also Glück!

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen

Metaltix will übrigens meine Karte am 28.01.10 abgeschickt haben, heute war diese aber noch immer nicht in der Post, und die wohnen keine 60 km von mir weg.

Wünscht mir also Glück!
Wird schon :D

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
danke!!!:D
@jup mach keen scheiss, hab mein ticket erst gestern geordert und muss noch woche warten bis ich die kohle überhaupt überweisen kann...wehe ich krieg kein ticket :mad:

Auf die kohle für mein Ticket haben die 8 Wochen gewartet und mich 2 mal erinnert... trotzdem hab ich noch n X-Mas Ticket :D

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
oder so.

Soeben klingelte der Nachbar, brachte einen Umschlag, welcher dezent verziert mit WOA-Klebeband war.

Inhalt:

• EMP-Werbung
    Metaltix-Werbung
    2 Burgerkinggutscheine
    1 Rechnung

und:

Ticket Nr. 40064!

da gehts mir doch gleich viel besser (auch wenn ich den gepolsterten Großumschlag nicht ganz verstehe).

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Wünscht mir also Glück!

Bleib mal locker ich habe glaube nen Monat auf meiner Karte "gewartet". Solange die Karte vor dem Wacken ankommt ist alles gut :o