Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ruhe im puff!
sag mir lieber wieviel tage vorher man schon anreisen kann bzw. ab wann man sollte, wenn man da als newbie noch sowas wie überblick kriegen will bevor es los geht :D

Ey Puff ist gut da gibt es meist Astra Rotlicht :o
Also ich bin ab Dienstag, vielleicht sogar schon Montag da muss jeder wissen wann er am liebsten anreißen will
Ab Montag musste 10 Tacken extra bezahlen
Ab Dienstag 5 Tacke
Und ab Mittwoch kannste halt normal campen ;)

Blazin

Member
2 Feb. 2010
66
0
51
arsch deutschlands
Ey Puff ist gut da gibt es meist Astra Rotlicht :o
Also ich bin ab Dienstag, vielleicht sogar schon Montag da muss jeder wissen wann er am liebsten anreißen will
Ab Montag musste 10 Tacken extra bezahlen
Ab Dienstag 5 Tacke
Und ab Mittwoch kannste halt normal campen ;)
ach du scheisse. ok, soviel zum eben mal übers wochenende hoch.
der zuschlag wird dann vor ort kassiert nehm ich mal an, reisen schon viele so früh an oder kommt der großteil erst 1-2 tage vorher?

wär freilich geil ne ganze woche wacken-urlaub zu machen, dazu nu die klassische tussifrage: wo zum henker duscht man da? und ne, ich lass mich net nackig mitm schlauch abspritzen D:

astra is für muschis, wenn dann flens! *plopp*

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ach du scheisse. ok, soviel zum eben mal übers wochenende hoch.
der zuschlag wird dann vor ort kassiert nehm ich mal an, reisen schon viele so früh an oder kommt der großteil erst 1-2 tage vorher?

wär freilich geil ne ganze woche wacken-urlaub zu machen, dazu nu die klassische tussifrage: wo zum henker duscht man da? und ne, ich lass mich net nackig mitm schlauch abspritzen D:

astra is für muschis, wenn dann flens! *plopp*

Also ich war 2009 Dienstag da und da waren wohl schon ca 10.000 Leute da ... Bin auch sofort auf D gelandet ...
Duschen ? Ich dusch nie. Aber es gibt auf dem Gelände Duschcamps wo du für 2-3 Euro oder so duschen kannst.

Blazin

Member
2 Feb. 2010
66
0
51
arsch deutschlands
Also ich war 2009 Dienstag da und da waren wohl schon ca 10.000 Leute da ... Bin auch sofort auf D gelandet ...
Duschen ? Ich dusch nie. Aber es gibt auf dem Gelände Duschcamps wo du für 2-3 Euro oder so duschen kannst.

die camps also A bis whatever sind jeweils ein feld (-abschnitt)?
sind die einigermaßen gut als solche gekennzeichnet, sodass man auch halb tot noch zum zelt findet? bzw. gibts eigentlich ne art wacken-landkarte zwecks besserer übersicht?