Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
also wegen grill kohle: würde da gerne zwei säcke sponsern. hab auch noch sehr viel platz im auto. also wegen fleich und so, da ich mittwoch erst fahre und nicht super weit fahren muss, und ich bevor ich nach wacken fahre eh erst einkaufen gehe, hätte ich kein problem auch noch was für auch zu besorgen.

<bestell>Also einmal Rindersteak und einmal Hühnchensteak (mariniert, eingeschweist, so jeweils 2-3 Stücke drinnen) wäre super, weil das was wir zum Grillen dabei haben, sicher nach Mittwoch nich mehr gut ist ;)</bestell>

Kriegste natürlich bezahlt oder gegen Bier getauscht ...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
zelt abbauen ist echt son ding meins passte auch nicht mehr in die verpackung also einfach band rum und fertig :D

Ich hab' mir auch vor kurzer Zeit n neues Zelt besorgt, weil das alte nicht wetterfest war. Das alte ist mir bei nem Festival, wo's Gewitter und Starkregen gab mal vollgelaufen. Also das Wasser kam von außen durch die Plane rein das war garnich cool. :rolleyes:

Das neue Zelt hab ich bisher nur einmal ausgepackt, um zu schaun, ob das auch in Ordnung is (also keine Risse in der Plane oder so und anhand ner Stückliste schaun, ob's vollständig is) und es war ne Mordsarbeit, das wieder so klein zu bekommen, dass es in die Tasche passt.

Achja .. so richtig aufgebaut hab ich das Teil auch noch nie. Das wird in Wacken Premiere. :D

Aber das wird schon .. werden mir ja genügend Campteilnehmer mit Rat und Tat zur Seite stehen, schätze ich. ;)
 

teku

Newbie
9 Mai 2009
10
0
46
dann nimm ich 3 lambo diablo...ein austin martin model egal schocken alle...ein airbus 814 und wenn denn noch platz hast nen döner:D:D:D

kein problem welch farbe hättest denn gerne :):):) ich wäre ja für pink:D

<bestell>Also einmal Rindersteak und einmal Hühnchensteak (mariniert, eingeschweist, so jeweils 2-3 Stücke drinnen) wäre super, weil das was wir zum Grillen dabei haben, sicher nach Mittwoch nich mehr gut ist ;)</bestell>

Kriegste natürlich bezahlt oder gegen Bier getauscht ...

ok. über die bezahlung könne wir uns dann in wacken streiten^^
 

Xae

Member
3 Juli 2009
39
0
51
38
Berlin
Ich kann auch noch mehr Fleisch mitbringen wenn ihr wollt. Wollte erst nicht so viel einpacken, weil ich net weiß wie lange die Kühltasche kühlt. Aber so wie ich das sehe, wird das Fleisch eh gleich verputzt :D Hab 2 Minigrills bei, da ist Kohle glaub ich schon drin
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und um das ganze näher zu erklären: Mann stelle sich ne person vor die einfach so am Gelände rumgeht und aus heiterem Himmel von einem nicht tödlichen geschoss getroffen wird^^

Ne auf keinen fall was ekeliges soll ja beiden seiten spaß machen^^

Eier wir brauchen mass eier oder statt wasserbomben bierbomben da freut sich doch jeder.. ein eiskaltes bier genau vorn zeltplatz ^^


also pavillon haben wir so 2-3 oder so ich nhem eins mit ..

könnte sogar noch nen minigrill mitnehmen oder bringt schon jemand grill mit^^

Hauptsache ihr campt gaaaaaaaanz weit weg von uns.Am Besten auf C.:mad: