Möööönsch ich war doch Dienstag bei AC/DC mit meinem Schatz und er war dann bis Sonntagabend bei mir !!!
Mal im ernst... schicke sache ^^
Wie siehts bei dir jetzt aus?
biste schon weiter mit Wacken ?
Möööönsch ich war doch Dienstag bei AC/DC mit meinem Schatz und er war dann bis Sonntagabend bei mir !!!
Moin! Ein neuer Neuer! ;-) Und dazu noch einer mit Pavillion! *freu*
Ne, mal im ernst: Wenn du so ein Pavillion mitbringst ist dir mein Dank schonmal sicher! Wie reist du denn an? Je nach dem gestaltet sich der Transport des Pavillions relativ schwierig, es sei denn du rollst mit dem Auto an. Aber dei dem Equipment was du mitschleifst wirds wohl so sein! ;-)
Hast du schon einen Plan wann du anreisen willst?
Jo, dann werde ich auch so ca da sein. Geplant ist so 22h. Schreib doch mal BlackCat ne PN und lass deine Handynummer bei ihr, dann biste save.
Was mir noch so einfällt: Du musst bei deinen Festivalutensilien darauf achten das du sie ALLEINE von A nach B transportieren kannst. Den Fehler darfste nicht machen und glauben da kommt die Buckenkaravane und raffelt dein Zeug zum Campground. Wenn man sein Zelt aufgebaut hat und das Bier in der Hand dann greift so eine gewisse Lethargie um sich und man wird bewegungsunfähig.
(Wenn du schonmal auf nem Festival warst dann brauch ich dir das natürlich nicht zu erzählen. In dem Fall vergiss einfach was ich geschrieben habe. Ist nur gut gemeint, ich spreche aus Erfahrung!)
servus die neuen. das mit den handynummern austauschen bekommen wir schon hin. haben ja noch knapp 2 monate zeit.
ich hab jetzt irgendwie denn überblick verloren, wer und wieviel wir nun sind.
kann jeder der kommt mal laut HIER!!!!!!!! schreien und sagen wann sie/er anreisen will.
ich mach mal den anfang
HIER!!!!!!! anreisetag:montag
Hier !!!
Montag Mittag
Hab grünes Licht von meiner Regierung bekommen.
Hoffe jetzt nur noch das es mit dem Wagen klappt den ich ins Auge gefasst habe
Freut mich das du doch kommst
Tausche 3 Kinder gegen ein WOA-Ticket
Dann schreien wir auch HIER !!!!
Hier !!!
Montag Mittag
Hab grünes Licht von meiner Regierung bekommen.
Hoffe jetzt nur noch das es mit dem Wagen klappt den ich ins Auge gefasst habe