Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Danke für euer Verständniss !

Ich hoffe diesmal klappts mit nem Satansbraten .

Das das Blag Metalhead wird is ja ganz klar, für hiphop oder sowas gibbet arsch voll.... und inne pulle kommt von anfang an Met :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe das Gefühl es euch schuldig zu sein...

...darum Klartext:

Ich habe mich auf kaum etwas so gefreut wie aufs W:O:A `09.

Mir hätte es einen riesen Spaß bereitet, alle, oder fast alle vom letzten Jahr wieder zu treffen, das Camp zu vergrößern und noch besser zu feiern !!

Wie gesagt... auf KAUM etwas ....

Was mir noch mehr freude bereitet ist der Schritt von einer Beziehung zum gründen einer Familie... so mit richtig kleinen Menschen (Babys )

Doch genau dies, ein Baby, soll mir und meiner Maus wohl bald vergönnt sein.

Darum werde ich dies Jahr nicht dabei sein, darum meine Ausflüchte ( Billing is doof).

Zugegeben... das Billing is der Hammer... wie gern würd ich Amon Amarth und Kampfar sehen, wie geil wär Onkel Tom, Motorhead....

Aber ich werde mit meiner besseren Hälfte Urlaub machen, denn wen wir wirklich Nachwuchs bekommen, ists erstmal vorbei mit Erholung :D

Ich hoffe ihr habt Verständniss, habt eine Menge Spaß und ich hoffe ebenfalls das ihr mich ned verjagt, sollte ich nächstes Jahr anfragen, ob ich dabei sein darf.

Vielleicht sehen wir uns ja auf anderen Konzerten oder Festivals ?

Viel Spaß !!!

Daumen hoch.Eine gute Entscheidung.
Wacken is ja öfter.
Ich wünsche euch schonmal gutes Gelingen.:)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Daumen hoch.Eine gute Entscheidung.
Wacken is ja öfter.
Ich wünsche euch schonmal gutes Gelingen.:)

Danke !
Familie geht halt vor ;-)

Obwohl... sind Metaller nicht auch eine große Familie ?

Ich muss gestehen... ich guck jeden Tag sehnsüchtig auf die W:O:A Homepage... dies kleine Örtchen hats mir echt angetan ^^

Vielleicht kann ich meine besser Hälfte noch überreden :D

Danke !

Ich muss gestehen... ich guck jeden Tag sehnsüchtig auf die W:O:A Homepage... dies kleine Örtchen hats mir echt angetan ^^

herzlichen glückwunsch =)
schade das wir uns nicht treffen aber vlt ja nächstes jahr ;-)
und hab einen schönen urlaub

Also, ich würde gerne nochmal zurückkommen zu den Leuten die denn nun auch fahren. Gibt es irgendwas was noch irgendwie organisiert werden muss?

Ich denke da beispielsweise an ein Pavillion. Gibt es da jemanden der da schon irgendwas gemacht hat (aka einen gekauft)? Erfahrungsgemäß sind die in der Vorsaison immer billiger als in der Hauptsaison aber das bringt nur was wenn man mit dem Auto anreist weil man den sonst wohl kaum mitschleift. Letztes Jahr gabs die da auch für 25 Euro oder so. Ich jedenfalls wäre bereit mich da zu beteiligen wenn den jemand kauft.

Ein Grill muss auch nicht dreifach vorhanden sein. Wir brauchen auch nicht 10 mal Kohle. So ein billiger Landmann kostet ja nicht allzuviel, u.U. müssten wir den auch da kaufen wenn den keiner Mitbringt. Vieleicht kann man das auch aufteilen in Sachgebiete: Heavy Metal (Grill), Vorband (Grillanzünder) und Einheizer (Grillkohle). Auch hier beteilige ich mich gerne.

Hat jemand vor irgendwelche Highlights mitzubringen? Ich denke da so an einen Stromgenerator mit entsprechender Hardware. (Zapfanlage, Musikanlage, Kühlschrank, Discokugel) Da wäre ja dann die Nummer mit dem Sprit sodenn Strom für die allgemeinheit zur Verfügung steht. Ich persönlich hab da keinen Bedarf, nur so als Einwurf.

Wenn jemand ergänzungen hat dann immer raus damit!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber das 20ste Wacken ist definitiv nur einmal. :D
Stimmt,aber so dolle wird das auch nicht.Wie immer halt.Nur voller.:D
Danke !

Wer weiß.Wenn du mal richtig jammerst und die Tränen kullern läßt....;)

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Hi wollte Euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen ! :D

Gleichfalls und auch an alle ein Schönes Wochenende

Stimmt eigentlich. Aber das mit dem voller hat wohl weniger mit dem Jubiläum zu tun, sondern vielmehr mit einem allgemeinen Trend. Ich gehe stark davon aus, dass das W:O:A 2010 auch noch dieses Jahr ausverkauft sein wird.

Es wird bestimmt so kommen aber ich HOFFE mal nicht.

Also, ich würde gerne nochmal zurückkommen zu den Leuten die denn nun auch fahren. Gibt es irgendwas was noch irgendwie organisiert werden muss?

Ich denke da beispielsweise an ein Pavillion. Gibt es da jemanden der da schon irgendwas gemacht hat (aka einen gekauft)?

Ein Grill muss auch nicht dreifach vorhanden sein. Wir brauchen auch nicht 10 mal Kohle. So ein billiger Landmann kostet ja nicht allzuviel, u.U. müssten wir den auch da kaufen wenn den keiner Mitbringt.

Hat jemand vor irgendwelche Highlights mitzubringen? Ich denke da so an einen Stromgenerator mit entsprechender Hardware. (Zapfanlage, Musikanlage, Kühlschrank, Discokugel)

Wenn jemand ergänzungen hat dann immer raus damit!

Hmm Pavillion, müsst ich mal gucken ob jemand inner Family einen hat.
Ich bin mir noch net sicher ob ich nen Grill oder nen Gaskocher (oder was das war) mitbringen werde.

ZApfanlage wäre super aber brauchen wir nicht oder?
Musikanlage, parr werden ja mit Auots anreisen dürfte doch reichen oder?
Kühlschrank hmm da weiß der Fuzzy Wuzzy mehr
und Discokugel is doch iwie fehl am Platz auf Wacken find ich.