Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
das wird schon wieder alles werden *drück* und in wacken trinken wa dann das ein oder andere bier zusammen, je nachdem wo tuuli campen wird wenn sie irgendwo campt :o:D

*drückzurück* da glaub ich ma nicht so dran und wenn das so weitergeht, mit den Bands 130,- Tacken für In Flames - Amon Amarth und Machine Head? Nö nicht wirklich! Kommt auch noch dazu :o :o :o :o Bierchen können wir auch wo anders zusammen trinken :o :o
 

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Moin Leute,
wollt mich auch mal wieder melden! schriftliche Abi is vorbei, jetzt hab ich endlich Zeit :D
Naja so schlecht sind die Bands nun auch nicht.
Also In Flames, Amon Amarth, Motörhead, Saxon, Testament, Machine Head und Heaven And Hell ist doch ma richtig geil^^

Wär schon cool, wenn möglichst viele von letztem Jahr wieder dabei sind, also los Tuulen, Wacken ist DER Sommerurlaub :p

Blackcat, wie schauts mitm Rotzkoffer aus? Darf sie wieder mit? :D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Moin Leute,
wollt mich auch mal wieder melden! schriftliche Abi is vorbei, jetzt hab ich endlich Zeit :D
Naja so schlecht sind die Bands nun auch nicht.
Also In Flames, Amon Amarth, Motörhead, Saxon, Testament, Machine Head und Heaven And Hell ist doch ma richtig geil^^

Wär schon cool, wenn möglichst viele von letztem Jahr wieder dabei sind, also los Tuulen, Wacken ist DER Sommerurlaub :p

Blackcat, wie schauts mitm Rotzkoffer aus? Darf sie wieder mit? :D

Moin eSchi!
Freut mich, dass Du das schon einmal hinter Dir hast! :)

Och da fehlt noch was :o

Nein, das hat sie sich Samstag/Sonntag total versaut! Noch eine Chance bekommt sie von mir nicht!! :mad: :o
 

FinalSix

Member
7 Apr. 2009
76
0
51
35
Ruhrpott/Gelsenkirchen
Moin Moin allezusammen,
alsooo diese jahr bin ich eeendlich auch mit dabei :D
Allerdings bin ich allein , was die ganze sache ja etwas trübt :( aber das kann mich nicht davon abhalten gen wacken zu pilgern xD wollt mal fragen wie es aussieht mit weiteren alleinreisenden

Metallische grüße ausm ruhrpott :)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Moin Moin allezusammen,
alsooo diese jahr bin ich eeendlich auch mit dabei :D
Allerdings bin ich allein , was die ganze sache ja etwas trübt :( aber das kann mich nicht davon abhalten gen wacken zu pilgern xD wollt mal fragen wie es aussieht mit weiteren alleinreisenden

Metallische grüße ausm ruhrpott :)

Sei gegrüßt, natürlich gibbet hier Leutz die allein reisen... daher auch der Name ;)
Wenn du magst schließ dich uns ruhig an, wir freuen uns über Zuwachs :D