Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich wär' auch für A, weil bühnennah und Camping-only (ich schätze mal das heißt keine Aggregate, Soundanlagen und sonstiger Mist), aber ich hab mich bei Hanzz' Gruppe angeschlossen, weiß nich genau, was der vor hat.

waren sonst immer aufm b....extrem bühnennah (hast dich vors zelt gehockt und hattest nen klasse blick auf alle bühnen)...abba der is ja seit letztes jahr für die behinderten vorgesehen...
und sind dann aufn a gezogen...auch sehr geil...recht nah an den duschen etc, nich so viele arschlöcher...
joa, und von daher haben wa halt so mehr oder weniger vor, wieder dahin zu gehen
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
habt ihr noch n platz im auto frei :o


Wie kommste jetzt doch mit???? :cool:

Jepp hab ich ! Sage ich jetzt mal so - muß nochmal mit purple sprechen, sie wollte ja auf´m Weg hier vorbeikommen und ich weiß nicht, ob sie ihr Auto hier bei mir stehen lassen will oder selber fahren will - sie meldet sich ja auch niiiiiicht gaaaaanz soooo ooooooft (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;)) :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wie kommste jetzt doch mit???? :cool:

Jepp hab ich ! Sage ich jetzt mal so - muß nochmal mit purple sprechen, sie wollte ja auf´m Weg hier vorbeikommen und ich weiß nicht, ob sie ihr Auto hier bei mir stehen lassen will oder selber fahren will - sie meldet sich ja auch niiiiiicht gaaaaanz soooo ooooooft (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;)) :D

naja ma sehn.. hängt davon ab "wie" ich nach wacken komm :o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hatte gedacht Du wärest vorher in Essen :rolleyes:

Aber wenn Wacken noch da ist wo es letztes Jahr war, liegt Hamburg auf dem Weg :D :p :cool:

bin ich wahrscheinlich nich weil zu teuer :( naja können ja ma drüber quatschen vielleicht findet sich ne möglichkeit irgendwie nach wacken zu kommen, so wie letztes jahr,aufn letzten drücker :o:D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
bin ich wahrscheinlich nich weil zu teuer :( naja können ja ma drüber quatschen vielleicht findet sich ne möglichkeit irgendwie nach wacken zu kommen, so wie letztes jahr,aufn letzten drücker :o:D

Wäre aber kein Problem mit Hamburg ;) Mal abwarten was sie um 18:00 für Bands raushauen - vielleicht bekommste dann ne´Karte geschenkt :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wäre aber kein Problem mit Hamburg ;) Mal abwarten was sie um 18:00 für Bands raushauen - vielleicht bekommste dann ne´Karte geschenkt :D

naja wer sollte mir ne karte schenken hmm? :D die karte is nichma das problem, bloß die anreise und das einkaufen vorher..und mitm zug, ganz ehrlich, wars mir letztes jahr zu doll,dat brauch die tuuli nich nochma :o
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
naja wer sollte mir ne karte schenken hmm? :D die karte is nichma das problem, bloß die anreise und das einkaufen vorher..und mitm zug, ganz ehrlich, wars mir letztes jahr zu doll,dat brauch die tuuli nich nochma :o

Wenn´s bei mir so weiterläuft, kannste auch meine haben :mad:also falls ich das alles geregelt bekomme und ich fahre kannst Du gerne mitfahren! Hängt von meinen Eltern, MTG, der momentanen Lust usw. ab!:o :rolleyes:

Falls ich mehr weiß sage ich Dir Bescheid.