Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
34
Ja aber wie gesagt ich steh nicht drauf aber bin auch nicht gerne artig deswegen is die entscheidung ja so schwer

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Alkohol macht gleichgültig aber das ist mir egal

Ja das is ne schwere entscheidung haue bekommen für ne menge spaß davor oder ganze zeit nett sein und so aber keine haue ich nehm glaub ich 2teres

Hmmm wie alt warst Du nochmal 18 oder 81 ? :o :D aber gut, haben wir einen Sklaven, der kocht - spült - abtrocknet usw. :D :cool:

Also ich würde ersteres bevorzugen ;) :D

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
18 bin ich naja zum glück muss ich nicht spülen und abtrocknen und das ich koche wollt ihr erst gar nicht ^^

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Was´n hier los Kinders? Tztztz kaum spielt man mal Free Willy und schon ist hier Kampfschauplatz? :o ;)

Benehmt euch, Muddi schmeißt sich vor die Glotze, eine Stunde poofen war zu wenig!!!! Gute Nacht :D :cool:

@ RickSteila: Doch Du spülst und trocknest ab und kochen kannst Du auch ruhig (Ich eß ja eh´ nix :D)

Zuletzt bearbeitet:

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Was´n hier los Kinders? Tztztz kaum spielt man mal Free Willy und schon ist hier Kampfschauplatz? :o ;)

Benehmt euch, Muddi schmeißt sich vor die Glotze, eine Stunde poofen war zu wenig!!!! Gute Nacht :D :cool:

@ RickSteila: Doch Du spülst und trocknest ab und kochen kannst Du auch ruhig (Ich eß ja eh´ nix :D)

Ich hab dich gewarnt entweder schmeckts net oder et wird scharf aber da du nix isst isses dir bestimmt egal:o

:D:D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
na diese emo sprüche find ich daneben, das mir alles zu oberflächlich :o

Abgefahren... musste auch gleich an nen kleinen ritzenden Emo denken :D:D:D

Hey Martina, sorry das ich mich kaum melde, hab zu viel mit Arbeit zu tun, dann muss ich hier einiges klar kriegen ...

Hat mal wieder jemand was von unserem Leipziger gehört ?