RickSteila
W:O:A Metalhead
- 28 Dez. 2008
- 547
- 0
- 61
- 34
Ja aber wie gesagt ich steh nicht drauf aber bin auch nicht gerne artig deswegen is die entscheidung ja so schwer
Ja aber wie gesagt ich steh nicht drauf aber bin auch nicht gerne artig deswegen is die entscheidung ja so schwer
Hach - immer diese Unentschlossenheit heutzutage
Macht doch alle was ihr wollt
Alkohol macht gleichgültig aber das ist mir egal
Ja das is ne schwere entscheidung haue bekommen für ne menge spaß davor oder ganze zeit nett sein und so aber keine haue ich nehm glaub ich 2teres
Ich bin nicht fremd aber wenn du willst zeig ich dir mal meine Häschen im stall^^
Ne is schon klar aber das mit dem Kochlöffel darauf kann ich verzichten schmerzen sind nicht so mein ding da suchste dir besser en emo
das macht dich mir gleich unsympathisch
OK kann ich nicht ändern aber ich akzeptier das man kann ja nicht jeden menschen mögen
Was´n hier los Kinders? Tztztz kaum spielt man mal Free Willy und schon ist hier Kampfschauplatz?
Benehmt euch, Muddi schmeißt sich vor die Glotze, eine Stunde poofen war zu wenig!!!! Gute Nacht
@ RickSteila: Doch Du spülst und trocknest ab und kochen kannst Du auch ruhig (Ich eß ja eh´ nix )
Ich hab dich gewarnt entweder schmeckts net oder et wird scharf aber da du nix isst isses dir bestimmt egal
na diese emo sprüche find ich daneben, das mir alles zu oberflächlich
Ich hab dich gewarnt entweder schmeckts net oder et wird scharf aber da du nix isst isses dir bestimmt egal
Scharf musses sein, egal wasses is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nehm ich bei wort und mach es wirklich scharf und wenn ich dieses da holen muss http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p21_The-Source.html