Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nee überlasse ich die nächste Zeit mal jemand anderem - kannste gerne übernehmen Martina :o

nö ich bin ja nich in dem camp, bin ne ehemalige die ab und ma hier reinschaut.. aber bissl ätzend is das schon das sich hier nie einer meldet, aber ich hab mich schon damit abgefunden das bis auf einen kontakt so gut wie alle kontakte von 2008 im eimer sind, hatte auch nix anderes erwartet irgendwie :rolleyes::o *blackcat mal drück* :D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
nö ich bin ja nich in dem camp, bin ne ehemalige die ab und ma hier reinschaut.. aber bissl ätzend is das schon das sich hier nie einer meldet, aber ich hab mich schon damit abgefunden das bis auf einen kontakt so gut wie alle kontakte von 2008 im eimer sind, hatte auch nix anderes erwartet irgendwie :rolleyes::o *blackcat mal drück* :D

danke, tut im Moment ganz gut :) :(

*Tuulenmalganzfestzurückdrück*
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
*master.tomsnauchmaldrück*

Sorry RickSteila, aber meine Mama hat gesagt fremde Männer darf ich nicht drücken :o ;) :D - nur mit dem Kochlöffel verprügeln :D


Ich bin nicht fremd aber wenn du willst zeig ich dir mal meine Häschen im stall^^

Ne is schon klar aber das mit dem Kochlöffel darauf kann ich verzichten schmerzen sind nicht so mein ding da suchste dir besser en emo