Camp Bunter Haufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Hab ich nun noch jemanden für die Dropbox vergessen?

Boa mich juckt es richtig in den Fingern. Ich glaub ich erstelle mal nachher den Bunte Haufen 2016 Thread :p

Planen können wir ja dann ab Mai.



Leute ich will mal wissen wo ihr her kommt.

Tragt euch doch mal bitte ein.
http://www.mapup.de/2sm6px9j/

das reicht auch grob. Vielleicht ergeben sich dadurch auch Fahrgemeinschaften im nächsten Jahr.

PS: grad mal geschaut; Fahnen sind gar nicht so teuer wie erwartet.

lasst uns einfach hier weiter machen !
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Nur ne Erkältung? Ihr glücklichen. Ich kam Dienstag nicht aus dem Bett heraus ohne kotzen zu müssen. Meine Ärztin meinte eine Migräne wegen den Temperaturschwankungen, zuhause waren es ja wieder 30 aufwärts. Soviel zum Thema Wacken ist Erholung vor der bösen Welt daheim, nächstes Jahr ziehen wir das Dauercampen durch. :ugly:


Ne Pm kommt noch wegen Dropbox, muss mal raussuchen mit welcher emailaddy das verknüpft war.