Camp Bunter Haufen 3.0 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Jooo Metaldundee wenn du jetzt noch mehr über dich erzählst und nicht Kevin oder Daniel heisst dann könnten wir mal voll hart darüber nachdenken ^^
 

MetallDundee

Newbie
7 Juni 2017
7
0
16
25
Also ich heiße Julian bin 21 Jahre alt, komme aus der seidenstadt krefeld und beruflich bin ich bei der DHL also wenn mal was von emp nicht rechtzeitig kommt wisst ihr wer schuld ist xD
Außer auf Festivals und in Kneipen zu marschieren bin ich Musiker (spiele hauptsächlich e-Gitarre )
Zu meinen Favoriten gehören Metallica,Manowar,Iron Maiden, powerwolf ,slayer und death.
Zu meiner Person ķann iCh sagen wenn ich unterhopft bin , bin ich ein ruhiger Zeitgenosse aber für jeden driet zu haben.
Hab ich mir erstmal einen gezwitschert kann die Party richtig los gehen.
Und auf Festivals bin ich ein früh aufsteher und mach mir erstmal ein irisches Frühstück.
Nadann hoffe ich mal ich bekomme eine Antwort und sonst wünsche ich euch ein starkes wAcken \m/
 

UweWOA

Newbie
9 Juni 2017
1
0
16
52
Hi Ersma, ich möchte mich vorstelle, bin Uwe 48 Jahre, muss jetzt leider wieder von SLH nach Hessen ziehen und möchte mich Eurem Camp gerne anschließen. Mein erstes Konzert war 1984 Monsters of rock in Karlsruhe Damals AC/DC als Headliner
und dann gings weiter... Tja . wüsste nicht was Ihr noch wissen wollt, außer das ich Friedfertig bin und Spaß an Metall hab...
Trinken????? Ja....
Grillen....Klar
Gute Stimmung....Jäp
also Dann
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Also ich heiße Julian bin 21 Jahre alt, komme aus der seidenstadt krefeld und beruflich bin ich bei der DHL also wenn mal was von emp nicht rechtzeitig kommt wisst ihr wer schuld ist xD
Außer auf Festivals und in Kneipen zu marschieren bin ich Musiker (spiele hauptsächlich e-Gitarre )
Zu meinen Favoriten gehören Metallica,Manowar,Iron Maiden, powerwolf ,slayer und death.
Zu meiner Person ķann iCh sagen wenn ich unterhopft bin , bin ich ein ruhiger Zeitgenosse aber für jeden driet zu haben.
Hab ich mir erstmal einen gezwitschert kann die Party richtig los gehen.
Und auf Festivals bin ich ein früh aufsteher und mach mir erstmal ein irisches Frühstück.
Nadann hoffe ich mal ich bekomme eine Antwort und sonst wünsche ich euch ein starkes wAcken \m/

Hiho Julian - Dass wir kein Chaoscamp sind, hast du registriert und es schreckt dich nicht ab?
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Hi Ersma, ich möchte mich vorstelle, bin Uwe 48 Jahre, muss jetzt leider wieder von SLH nach Hessen ziehen und möchte mich Eurem Camp gerne anschließen. Mein erstes Konzert war 1984 Monsters of rock in Karlsruhe Damals AC/DC als Headliner
und dann gings weiter... Tja . wüsste nicht was Ihr noch wissen wollt, außer das ich Friedfertig bin und Spaß an Metall hab...
Trinken????? Ja....
Grillen....Klar
Gute Stimmung....Jäp
also Dann

Tach Uwe, du möchtest also neuer Camp-Opa werden? Warum musste denn wieder aus dem Norden wegziehen?
Du bist bereit, dich an einer Gemeinschaftskasse zum Kauf von Trockeneis und Co. zu beteiligen?
 
6 Juli 2010
53
5
53
Hi Ersma, ich möchte mich vorstelle, bin Uwe 48 Jahre, muss jetzt leider wieder von SLH nach Hessen ziehen und möchte mich Eurem Camp gerne anschließen. Mein erstes Konzert war 1984 Monsters of rock in Karlsruhe Damals AC/DC als Headliner
und dann gings weiter... Tja . wüsste nicht was Ihr noch wissen wollt, außer das ich Friedfertig bin und Spaß an Metall hab...
Trinken????? Ja....
Grillen....Klar
Gute Stimmung....Jäp
also Dann
Noch'n Uwe? Und auch noch älter als ich?
Also ich weiß nicht ob ich das gut finde, wenn mein Vorname Campintern zum Synonym für Senior wird... :ugly:

Nee, ernsthaft, wird bestimmt spassig.:cool:
 

Christop K.

Newbie
10 Juni 2017
3
0
16
35
Moin

Da meine Ex beschlossen hat,meine Ex zu werden würde ich mich dieses Jahr gerne eine Gruppe anschließen

Zu mir
Ich bin 31 Jahre alt und beruflich Rettungsassistent, also für medizinische Versorgung ist gesorgt ^^
Ansonsten hab ich einen ziemlich schwarzen Humor und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben
Ich wohne in Hanau,Nähe Frankfurt und könnte zwecks Situation noch jemanden mitnehmen
Mein Urlaub beginnt erst ab Montag also wäre das auch der aller frühste Termin wo ich losfahren könnte
Ja sonst,bei anfallenden Kosten würde ich mich natürlich beteiligen

MfG
 

Christop K.

Newbie
10 Juni 2017
3
0
16
35
Ne da waren meine Finger wieder schneller als das Hirn^^
Christoph war gemeint
Das wäre für mich jetzt das dritte Mal Wacken
Ansonsten war ich noch einmal auf dem Summer Brezze
Ich denke Musik Richtung ist hier für alle recht gleich
Halt Rock und Metal

Vll was außergewöhnliches zu mir,ich mag kein Bier.... Ja steinigt mich ruhig^^
Ich trinke dafür so gut wie alles andere an Alk :D
Für weitere Infos,Frage einwerfen

MfG
ChristopH
 

Seepferdchen

Newbie
5 Juni 2017
5
0
16
28
Christop - Nachdem wir zwei Einhörner im Camp haben (Chantalle und Justin) ist es essentiell zu wissen wie du zu Einhörnern stehst
 

Janak

Newbie
12 Juni 2017
1
0
16
23
Moin zusammen.
Ich rede jetzt einfach mal für meine beste Freundin und mich. Recht einfach zu merken , beide mit dem namen Jana. Ich bin 19 und die andere Jana ist 20. Wir kommen aus der nähe des wunderschönen Regenlochs Aachen.
Ich mache eine Ausbildung als Industriemechatronikerin , Jana als Chemielaborantin. Dieses Jahr wird unser erstes Wacken sein , da es vorher leider nie mit dem Urlaub geklappt hat.
Ich bin Festival-erprobt (BOA , RAR , ...) , Jana noch nicht so.
Das macht aber nichts an unserer liebe zum köstlichen Hopfensmoothie. Wir sind beide sehr Trinkfest. Eigentlich immer gut gelaunt und mit uns gibt es immer was zu lachen. So einige Flunkyball matches wurden schon bestritten und auch Bierpong ist kein ungeläufiger begriff.
Bei der Musik rede ich jetzt gerade mal nur von mir (wehe ich vertue mich bei Jana über ihre lieblingsbands , sonst werde ich noch geteert und gefedert ) aaalso : zu meinen Lieblingsbands gehören u.a. Schandmaul, die legendären Onkelz, Eisbrecher , ASP , Emilbuls, Soilwork etc.

Falls ihr noch was wissen möchtet dann löcher mich gerne mit fragen.
Würden uns freuen was von euch zu hören.
 

Vivian

Newbie
20 Juni 2017
1
0
16
28
Hey,
also dann stell ich mich mal hier vor,da man mir gesagt hatt das dringend weibliche unterstützung gesucht wird:D
Meine ist Vivian bin 23Jahre komme aus Kreis Soest,bin noch Festivalneuling.Bin crazy und Lenensfroh.
Hobby's ist das Mittelalter, mit Freunden paar Bier trinken gehen:D
Ja Liebliengsbänds gibt's ziemlich viele z.b
Powerwolf,Sabaton,Feuerschwanz,In Extremo,Avantasia,Eisbrecher,Corvus Corax..
So hoffe doch das ich nix vergessen habe,bei Fragen einfach Fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.