Callejon muss weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
ihr könnt euch doch andere bands in der zeit angucken die spielen ja nicht auf den main stages...ich finde black metal auch scheiße und sag nicht die müssen weg und so weiter...seit ma n bisschen tolerant.

seiDDDDDD tolerant.
Und es geht darum, dass Black metal, obwohl ich ihn zum Großteil auch nicht höre, zu METAL gehört, diese ganzen trendy -core bands sind CORE, mit nur sehr sehr leichten metal einflüssen. Es gehört nicht auf ein Metal festival, egal wo sie spielen.
 

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
seiDDDDDD tolerant.
Und es geht darum, dass Black metal, obwohl ich ihn zum Großteil auch nicht höre, zu METAL gehört, diese ganzen trendy -core bands sind CORE, mit nur sehr sehr leichten metal einflüssen. Es gehört nicht auf ein Metal festival, egal wo sie spielen.

aba wenn ich mich recht entsinne wurden in den letzten jahren viele hardcore und metalcore Bands abgefeiert auf dem wacken ich denke da nur an den legänderen heaven shall burn auftritt von 2007. und as i lay dying und killswitch engage dieses jahr!!!!...
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
aba wenn ich mich recht entsinne wurden in den letzten jahren viele hardcore und metalcore Bands abgefeiert auf dem wacken ich denke da nur an den legänderen heaven shall burn auftritt von 2007. und as i lay dying und killswitch engage dieses jahr!!!!...

du stinkst
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was bin ich froh, dass ich noch keine Karte habe. Wacken wird von den Besuchern her immer beschissener.


*provozier*

:D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
haha.....wegen 7!! leutchens denens nich gefällt werden die das bestimmt rückgängig machen. Jungs ihr rettet meinen Tag. *lachtränchenwegwisch*

Ähm .. das W:O:A hat knappe 100.000 Besucher. Dieser Thread hat bisher 100 Clicks .. selbst wenn es jedes Mal ein anderer User gewesen sein sollte, wäre das grad mal ein Tausendstel (in Wirklichkeit waren hier aber viel weniger Leute drauf). Davon haben sich 7 ausdrücklich negativ geäußert. Sind auf die Anzahl der Wacken-Besucher hochgerechnet schonmal mindestens 7.000 Leute. Erst denken, dann posten. :rolleyes:

Das nur mal so zum Grundsätzlichen. Andererseits versteh' ich auch nicht, wie man wegen einer (!!) schlechten Band so nen Aufstand machen kann. Die schau' ich mir dann halt nich an. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Ähm .. das W:O:A hat knappe 100.000 Besucher. Dieser Thread hat bisher 100 Clicks .. selbst wenn es jedes Mal ein anderer User gewesen sein sollte, wäre das grad mal ein Tausendstel (in Wirklichkeit waren hier aber viel weniger Leute drauf). Davon haben sich 7 ausdrücklich negativ geäußert. Sind auf die Anzahl der Wacken-Besucher hochgerechnet schonmal mindestens 7.000 Leute. Erst denken, dann posten. :rolleyes:

falsch 8

8. Helmuth
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
der Thread is eigentlich saugeil...allein der Titel klingt schon schön intollerant, deshalb -> Support this thread
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ähm .. das W:O:A hat knappe 100.000 Besucher. Dieser Thread hat bisher 100 Clicks .. selbst wenn es jedes Mal ein anderer User gewesen sein sollte, wäre das grad mal ein Tausendstel (in Wirklichkeit waren hier aber viel weniger Leute drauf). Davon haben sich 7 ausdrücklich negativ geäußert. Sind auf die Anzahl der Wacken-Besucher hochgerechnet schonmal mindestens 7.000 Leute. Erst denken, dann posten. :rolleyes:

Gut gerechnet. ... aber gehmal davon aus das 3/4tel der woa besucher keine intoleranten idioten sind denen es nur gut geht wennse meckern können.

Btw....100.000? .... mach mal ne 80.000 raus ;) ...dann passt das eher.
 

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
wenn ihr sie nicht sehen wollt geht nicht hin und macht sie nicht schlecht nur weil ihr die musik nicht mögt.