Callejon abbruch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Pandorius, 02. August 2009.

  1. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    word
     
  2. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal dran gedacht das es vielleicht keine besonders schlaue Idee ist, in der Wet Stage, die sowieso schon vom Aufbau und vom Platz her katastrophal genug ist, eine Wall zu machen? Leute drängen von der Mitte weg, Leute an der Seite werden total eingequetscht. Mal ganz davon ab das man der Wall im Zelt kaum ausweichen kann, weil eben nicht genug Platz da ist.
    Ne Wall macht Spass, ist aber gefährlich. Im Zelt mit nicht genug Platz ist sie glaube ich einfach noch gefährlicher auch für die die am Rand bleiben.
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Bei Drone gabs komischer weiße aber auch ne Wall of Death und Kriesläufer und alles ... Aber naja mir solls latte sein Callejon ist eh net mein Fall
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss man halt nicht vorne stehen. Wenn man da kein Bock drauf hat, geht man nach hinten. Wenn du die Band von Nähem sehen willst, musst du halt Schmerzen in kaufnehmen :D
     
  5. d-ranged

    d-ranged Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an! auf diversen kleineren hc konzis schon erlebt das die menge hinter dem publikum verschwandt und man quasi unfreiwillig in den pit gedrückt wird...
     
  6. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du meinen Eintrag gelesen wüsstest du ,dass ich der Quatsch auch nicht unbedingt haben muss aber wie du schon sagtest man kann ja versuchen einer wod oder nem circlepit aus dem weg zu gehen ... da laufen wir dacore .

    Auch bin ich bestimmt kein corebubi XD und wie würdest du denn das Wacken bezeichnen ?:D
     
  7. Hugo-Huehnerkot

    Hugo-Huehnerkot Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Quack, Wall of Death und gefährlich... da wird ja erstmal nur rumgestanden und wer da dann rauswill kann sich durchausbemerkbar machen und wird dann auch rausgelassen... und weil da vorher in der Mitte viel freier Platz ist wo dann alle hinlaufen entsteht logischerweise am Rand freier Platz wo sich das alles schön entspannt ;)
    Ich find Wall of Deaths übrigens sinniger als Circle Pits, das im Kreislaufen liegt mir da garnich...
     
  8. Sinus 30

    Sinus 30 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    War klar, dass es zum Abbruch kam.
    Gerade auch bei der Band und ihrer Stilrichung war es klar, dass die Fans sich nich benehmen können.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.457
    Zustimmungen:
    1.913
    Hör doch bitte auf wie eine weltfremde, spiesige Rentnerin zu klingen :rolleyes:
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    Das ist doch Unsinn...
    Mittlerweile kann man es eben nicht mehr absehen, bei welchen Bands dieser Unsinn gestartet wird. Und erzähl mir jetzt nicht, dass man bei Endstille mit ner WoD rechnen muss..
     
  11. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ka hab mir Endstille nicht angesehen und ist auch nicht so ganz mein ding ....
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Omg... Ich wollte gerade nen langen Text schreiben, aber ich bin zu fau'l :D
     

Diese Seite empfehlen