Callejon abbruch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Schonmal dran gedacht das es vielleicht keine besonders schlaue Idee ist, in der Wet Stage, die sowieso schon vom Aufbau und vom Platz her katastrophal genug ist, eine Wall zu machen? Leute drängen von der Mitte weg, Leute an der Seite werden total eingequetscht. Mal ganz davon ab das man der Wall im Zelt kaum ausweichen kann, weil eben nicht genug Platz da ist.
Ne Wall macht Spass, ist aber gefährlich. Im Zelt mit nicht genug Platz ist sie glaube ich einfach noch gefährlicher auch für die die am Rand bleiben.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Schonmal dran gedacht das es vielleicht keine besonders schlaue Idee ist, in der Wet Stage, die sowieso schon vom Aufbau und vom Platz her katastrophal genug ist, eine Wall zu machen? Leute drängen von der Mitte weg, Leute an der Seite werden total eingequetscht. Mal ganz davon ab das man der Wall im Zelt kaum ausweichen kann, weil eben nicht genug Platz da ist.
Ne Wall macht Spass, ist aber gefährlich. Im Zelt mit nicht genug Platz ist sie glaube ich einfach noch gefährlicher auch für die die am Rand bleiben.

Bei Drone gabs komischer weiße aber auch ne Wall of Death und Kriesläufer und alles ... Aber naja mir solls latte sein Callejon ist eh net mein Fall
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Schonmal dran gedacht das es vielleicht keine besonders schlaue Idee ist, in der Wet Stage, die sowieso schon vom Aufbau und vom Platz her katastrophal genug ist, eine Wall zu machen? Leute drängen von der Mitte weg, Leute an der Seite werden total eingequetscht. Mal ganz davon ab das man der Wall im Zelt kaum ausweichen kann, weil eben nicht genug Platz da ist.
Ne Wall macht Spass, ist aber gefährlich. Im Zelt mit nicht genug Platz ist sie glaube ich einfach noch gefährlicher auch für die die am Rand bleiben.

Dann muss man halt nicht vorne stehen. Wenn man da kein Bock drauf hat, geht man nach hinten. Wenn du die Band von Nähem sehen willst, musst du halt Schmerzen in kaufnehmen :D
 

d-ranged

Newbie
19 Aug. 2009
7
0
46
K-Assel
kommt drauf an! auf diversen kleineren hc konzis schon erlebt das die menge hinter dem publikum verschwandt und man quasi unfreiwillig in den pit gedrückt wird...
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Bei welchen Bands ists denn absehbar? Heutzutage machen die Metal-Touristen auf Wacken doch sogar bei der letzten tralala-Band WoDs und Pits, kreisen bei Balladen die Crowdsurfer über die Massen usw... :D

Deine Bezeichnung des W:O:A als "Rock/Metal-Festival" sagt aber so einiges aus...ich fahr da jedenfalls nicht hin, um irgendwelchen "Wir sind die Härtesten"-Schranz von brav gescheitelten Metalcore-Bubis zu hören.

Abgesehen davon, ich geh zu den Bands, die ICH mir aussuche, und wenn neben mir so ein "violent dancer" meint, er muss einen auf Duracell-Häschen machen, geh ich entweder nen Schritt beiseite oder, wenn das nicht geht, gibts nen Klaps auffe Schulter verbunden mit der Bitte, das Gehampel entweder einzustellen oder woanders auszuüben. Wirkt praktisch immer, hat halt seine Vorteile, relativ gross und schwer zu sein... :D

Und hättest du meinen Beitrag wirklich gelesen, wüsstest du, daß ich CirclePits durchaus akzeptier, nur zu bedenken gab, daß manche Leute da auch unfreiwillig reingeraten können. Aber steht man nen Stück weiter seitlich und/oder hinten, passiert normal garnichts.
Bei ner WoD dagegen hat fast jeder was davon, auch wenn man weit seitlich steht, weil durch das Platz schaffen gerad bei ner grösseren WoD ein irres Gedränge einsetzt, wo Leute auch mal schnell unter die Räder geraten können. Daher: Weg damit - und mit dem Metalcore-Kram. :mad:

Hättest du meinen Eintrag gelesen wüsstest du ,dass ich der Quatsch auch nicht unbedingt haben muss aber wie du schon sagtest man kann ja versuchen einer wod oder nem circlepit aus dem weg zu gehen ... da laufen wir dacore .

Auch bin ich bestimmt kein corebubi XD und wie würdest du denn das Wacken bezeichnen ?:D
 
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
Quack, Wall of Death und gefährlich... da wird ja erstmal nur rumgestanden und wer da dann rauswill kann sich durchausbemerkbar machen und wird dann auch rausgelassen... und weil da vorher in der Mitte viel freier Platz ist wo dann alle hinlaufen entsteht logischerweise am Rand freier Platz wo sich das alles schön entspannt ;)
Ich find Wall of Deaths übrigens sinniger als Circle Pits, das im Kreislaufen liegt mir da garnich...
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
War klar, dass es zum Abbruch kam.
Gerade auch bei der Band und ihrer Stilrichung war es klar, dass die Fans sich nich benehmen können.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
*In Schaumstoff einwickel*





Wenns euch so stört dann geht doch einfach nicht zu den Bands bei denen das absehbar ist .Ich muss das persönlich auch nicht haben aber ich heul auch nicht gleich rum wenn ich mal bei einer unfreiwillig dabei bin .Dann fahrt halt nicht zum WOA sondern zum Pop am Ring und geht dort auch am besten Bands wie Slipknot aus dem weg .Das WOA ist nunmal ein Rock/Metal Festival und das soll es auch bleiben (auch wenns immer mehr mainstream wird ).


Das ist doch Unsinn...
Mittlerweile kann man es eben nicht mehr absehen, bei welchen Bands dieser Unsinn gestartet wird. Und erzähl mir jetzt nicht, dass man bei Endstille mit ner WoD rechnen muss..
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Das ist doch Unsinn...
Mittlerweile kann man es eben nicht mehr absehen, bei welchen Bands dieser Unsinn gestartet wird. Und erzähl mir jetzt nicht, dass man bei Endstille mit ner WoD rechnen muss..

Ka hab mir Endstille nicht angesehen und ist auch nicht so ganz mein ding ....