BYH-line up 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
BÖC würde doch sehr gut in das Profil dieses Festivals passen. Im gegensatz zu Therion und Opeth.
Y&T hab ich da letztes Jahr gesehen. Das war ganz okay.
Subway muß nicht. Die ertrag ich nicht mehr live.
ja, in das Profil schon, aber irgendwie nicht in meine Wahrscheinlichkeitsrechnungen....
Y&T waren ja wohl nur geil in Holland :) aber ich glaub da warst du noch net da.
STS is halt einfach Geschmackssache und ich hab sie lange net gesehen...und vor 8 Wochen verpasst...eine der dr....zwei Bands wo ich mich richtig reinsteigern kann live.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
ja, in das Profil schon, aber irgendwie nicht in meine Wahrscheinlichkeitsrechnungen....
Y&T waren ja wohl nur geil in Holland :) aber ich glaub da warst du noch net da.
STS is halt einfach Geschmackssache und ich hab sie lange net gesehen...und vor 8 Wochen verpasst...eine der dr....zwei Bands wo ich mich richtig reinsteigern kann live.
Hm, vielleicht sollte man da mal quengeln.:D

Doch in Holland hab ich die auch gesehen.

Ging bei mir bei Subway auch mal. Inner Zwischenzeit nicht mehr...:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Hm, vielleicht sollte man da mal quengeln.:D

Doch in Holland hab ich die auch gesehen.

Ging bei mir bei Subway auch mal. Inner Zwischenzeit nicht mehr...:rolleyes:
Wenn du weißt an wen du dich wenden musst... :D

warst du da doch schon da? naja gut :)

Ich hab gerade innerlich Fiddler's Green gestrichen aus der Abgeh-Bands-Liste - deshalb die Reduktion von drei auf zwei. :( aber da bin ich mir net mal so sicher.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Wenn du weißt an wen du dich wenden musst... :D

warst du da doch schon da? naja gut :)

Ich hab gerade innerlich Fiddler's Green gestrichen aus der Abgeh-Bands-Liste - deshalb die Reduktion von drei auf zwei. :( aber da bin ich mir net mal so sicher.
Öhhh, die ham doch ´n Forum oder?!

Wir ham am Samstach eigentlich nicht viel verpasst. Und wir sind zusammen aufs Gelände gegangen.:D

Hm, die Fiedlers lieber als die neuen Rammstein- Klone von Subway.:mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Öhhh, die ham doch ´n Forum oder?!

Wir ham am Samstach eigentlich nicht viel verpasst. Und wir sind zusammen aufs Gelände gegangen.:D

Hm, die Fiedlers lieber als die neuen Rammstein- Klone von Subway.:mad:
öhm...bestimmt, weiß net

Ja das schon, aber ich weiß nicht mehr genau wann ;) bzw wann Y&T dran waren.

Das hat ja nix damit zu tun. (Wobei ich den Rammstein-Vergleich nach wie vor ablehne, aber das is ja ne andere Sache.) Aber FG zieht bei mir einfach auch nicht mehr so wie früher...und dass ich mich so richtig vergesse auf nem Konzert, das haben eigentlich überhaupt nur FG geschafft und in besonderem Ausmaße Subway...und...tja, bei BÖC hats auch funktioniert, scheint mir :D

np: Perfect Water

Ich geh dann mal :) und man liest sich
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Olle Meckerpötte allesamt :)

Irgendwie hat jeder übersehen, dass das 10. BYH ein "Best Of" werden wird. Demnach MÜSSEN TS da spielen. Jawollja. Danach hören sie eh auf...:(

Maiden : nö, VIEL zu teuer!

Doro: uaaaaah, aber Zeit für Party. Die nervt allmählich aber echt ein klitzekleines bisschen :D

Motörhead: naja, wenn´s denn sein muß..

Gamma Ray, ochjo, die sind doch putzig...happy happy metal...

Demon!! JAU!

Nevermore: JAU!

Egal, BYH ist Pflicht! Dazu macht es zuviel Spaß :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TS is ja in ordnung ... aber Motörhead wird langsam zu viel ... die zocken ja ständig und überall .. Zudem fand ich die noch nie sehr prickelnd... und Headliner ?? Nö ... Festival-Headliner würdig waren Motörhead mE noch nie !!

Doro nervt .. ned weniger, aber oft viel mehr :(

Bin zwar Maiden Fan ... aber ned zum BYH ... wenn, dann Priest !!

Gamma Ray ... LANGWEILIG !!

Nevermore - Geilomat !!

Tankard & Destruction ... YES !! :D



Party @ BYH is eh unschlagbar .. daher...... gebucht !!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
TS jawohl her damit
Motörhead sollten eh auf jedem Festival spielen am besten an zwei Tagen
Nevermore yes, Tankard yes, Destruction yes, gamma Ray yes.

Nur Doro geht einem mal wieder auf die Eier. Aber irgentwann muß man auch was Trinken gehen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Motörhead werden nicht Headliner sein...die stehen nur direkt unter TS auf dem Flyer als Leckerli....das wird noch ein andere HL werden...(ich neige ja mal wieder aus guten Gründen zu MC...)

:D