BYH-line up 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Baden Devil
Destruction, Krokus (obwohl ich die zum Kotzen fand ;) ) Tankard Gamma Ray Nevermore

und es kommen noch 10 bzw 11
Tankard und Destruction könnten bei mir im Garten spielen und ich würde.... na du weißt schon.:D
Krokus war schon immer gäääääähn.
Gamma Ray mag ich, hab ich aber ca. 8 Mal gesehen. Brauch ich nicht dringend. Aber wenn Harry "The Tyrant" Conklin schon da ist könnten se ja auch wieder Titan Force annen Start bruingen. Das wär was.:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Tankard und Destruction könnten bei mir im Garten spielen und ich würde.... na du weißt schon.:D
Krokus war schon immer gäääääähn.
Gamma Ray mag ich, hab ich aber ca. 8 Mal gesehen. Brauch ich nicht dringend. Aber wenn Harry "The Tyrant" Conklin schon da ist könnten se ja auch wieder Titan Force annen Start bruingen. Das wär was.:D
du findest ja auch AC/DC scheiße
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
wie ich grad gehört hab, sollen u.a. folgende bands SICHER nächstes jahr in balingen dabei sein:

twisted sister
motörhead
gamma ray
nevermore
doro
tankard

special guest: ( gerüchte sagen iron maiden)

mehr konnt ich mir net merken, war übers handy ;)

und natürlich alles ohne gewähr;), soll aber auf dem offiziellen festival programmheft stehen.
cool! maiden!!
die sind ja recht geil!!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: Re: BYH-line up 2005

Original geschrieben von Kate McGee
man beachte das Wort GERÜCHTE das vorher kommt...
ich glaubs net - und wenn doch - Maiden ALLEIN würde mir fast noch nicht reichen!
okay, das kommt dann vom Ticketpreis fast hin...also doch... :D

Hmm sind aber nur 4 € mehr als letztes Jahr. Also Quasi 2 Weizen am Real markt oder ein Jacky und nen Euro auf dem Gelände