BYH Absage ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
na da geht's zu... das mit Horos ist ja echt eine SMS... ein undichtes auto habe ich echt noch nie geschafft, aber 2002 auch 2 Zelte verbaucht...
Ich bis jetzt auch noch nicht.....*überlegt, ob nicht doch mit anderem Auto zum WOA fährt*....

Ordentlich Wind ist hier auch schon...mal sehen was kommt.
*misstrauisch einzelnes Wölkchen am Horizont beäug*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ich bis jetzt auch noch nicht.....*überlegt, ob nicht doch mit anderem Auto zum WOA fährt*....

Ordentlich Wind ist hier auch schon...mal sehen was kommt.
*misstrauisch einzelnes Wölkchen am Horizont beäug*

wir haben lt. uwz.at derzeit nur Vorwarnung in Oberösterreich, aber ich denke, ich muß heute sicherlich nochmal meine Pflanzen in Sicherheit bringen

mein Auto hat schon einige Hagelschläge bis auf Dellen überstanden, also der kommt nach Wacken :)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: Ohauahauaha!
Zum Glück soll's ja nur besser werden: laut Wetterbericht von Süden her freundlicher (gut, für jemanden, der am Bodensee wohnt, ist Bahlingen nicht Süden. Für mich aber schon :) )

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN, HAGEL und STARKREGEN
für Landkreis Kronach

gültig von: Samstag, 25.06.05, 13:30 Uhr
bis: Samstag, 25.06.05, 22:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 25.06.05, 12:50 Uhr

Gewitter nordostziehend. Dabei kann es Hagel mit Korngrössen um 2
cm, Böen um 100 km/h aus Südwest bis West und kurzzeitig auch
Starkregen mit 20 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit geben.

>> klingt vielversprechend!

Amtliche WARNUNG vor HITZE

für Landkreis Kronach auch in Höhenlagen über 400 Meter

gültig von: Sonnabend, 25.06.05
bis: Sonntag, 26.06.05 20:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonnabend, den 25.06.05 um 10.00 Uhr

Am Sonnabend wird auch in Höhenlagen über 400 Meter eine starke Wärmebelastung erwartet.
Am Sonntag wird in Niederungen bis 400 Meter eine starke Wärmebelastung erwartet.

Gecko

W:O:A Metalhead
Hab gerade mit ner Bekannten telefoniert die auch dort ist. Muß echt übel gewesen sein die Nacht. Haben dann im Auto schlafen wollen, ist dauernd irgendwas anderes dagegen gekracht. Der ganze Platz muß zeitweise unter Wasser gestanden haben. Echt net schön sowas.
*Schlauchboot mir auf Wacken nehm*

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
Ich seh grad dass es unseren großen Sonnenschirm auf der Terrasse schon umgeweht hat. Vielleicht sollte man den mal reinbringen.....

LASS IHN SOFORT LOS!!! :eek: :eek: :eek:
Frag doch jemanden der über 30 kg wiegt, ob er Dir ihn reinholt. Sonst fliegst Du uns noch weg! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
nich wirklich schön.....hauptsache die kommen alle heile wieder!
ich hoff, die wacken orgas nehmen stark notiz davon udn machen bühne gleich 8-fach fest oder so...

hoffen wir für wacken mal was besseres... kein bock auf son scheiss unwetter..
40 grad von mir aus, aber net sowas^^

und bei uns zieht das gewitter wie immer vorbei... hauptsache das regnet heut abend nich...