BYH Absage ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Du bist ja pervers! Ich hab lieber 11 von 14 Tagen Regen bei einem reinen Campingurlaub wo ich nicht mal in die Nähe von nem Haus komme ;) Als imme nur Bullenhitze. Bin ich ein Wüstenfuchs oder wat? :p
ich weiss :D
ja ne, aber ich hab lieber 5 tage knalle warm als auch nur einen tag sowas....ich finds cool :) grad isset auch richtig angenehm.. gemütliche 29 grad :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Kate McGee schrieb:
anscheinend das was ich gemeint hab.....so ne Plane die man irgendwo hin spannt... ---> Google

Kate, hab jetz kein Bock mir den ganzen Thread durchzulesen, haste was von Esco gehört? Alles in Ordnung da? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Kate, hab jetz kein Bock mir den ganzen Thread durchzulesen, haste was von Esco gehört? Alles in Ordnung da? :confused:
Von Esco? Keine Ahnung. Hab allerdings auch keine Nummer von dem. Wer isn da noch alles? Irgendjemand wo ich vielleicht ne Nummer hab?

Aber es stand nur was von 40 Verletzten da, nix von Schwerverletzten. Zelte oder so werden sicher lädiert sein.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Kate McGee schrieb:
Von Esco? Keine Ahnung. Hab allerdings auch keine Nummer von dem. Wer isn da noch alles? Irgendjemand wo ich vielleicht ne Nummer hab?

Aber es stand nur was von 40 Verletzten da, nix von Schwerverletzten. Zelte oder so werden sicher lädiert sein.

Ich werd ihn mal an smsen....*sichbisselSorgenmacht*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
Google deutsch und Tarp ergibt einiges, Stadt Tarp, Modelleisenbahnclub, Handballturnier, Landgasthof... :D
mach halt Bildersuche ;)
oder geh gleich auf www.globetrotter.de ...

Allerdings ham die da nur so richtig tolle teure Profidinger. Wobei, toll is das schon. :D Ich weiß net, ich hol mir da einfach ne Plastikplane und nehm ein paar Extraheringe von unseren anderen Zelten mit.....das tuts doch auch.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Habs auch gerade vom Unwetter auf einem Rock-Konzert in Balingen gehört.

Jetzt bin ich schon wieder halbwegs beruhigt.

Dong war härter :D