BYH Absage ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scheiss egal was wir kriegen, solang es kein son unwetter is!!!
und wenn ich die wahl hätt zwischen 40grad 5 tage lang oder unwetter dann auf jeden die 40 grad ;)
so wie letztes jahr das wetter und alles wird gut;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
maverick schrieb:
nich wirklich schön.....hauptsache die kommen alle heile wieder!
ich hoff, die wacken orgas nehmen stark notiz davon udn machen bühne gleich 8-fach fest oder so...

hoffen wir für wacken mal was besseres... kein bock auf son scheiss unwetter..
40 grad von mir aus, aber net sowas^^

und bei uns zieht das gewitter wie immer vorbei... hauptsache das regnet heut abend nich...

angeblich halten die Wackenbühnen doch einiges an Wind aus (bis Stärke 8 ist mir gesagt worden), nur 2002 bei mdem nächtlichen Sturmalarm hat man Windstärke 10 erwartet, die auch die Bühnen nicht standgehalten hätten
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
angeblich halten die Wackenbühnen doch einiges an Wind aus (bis Stärke 8 ist mir gesagt worden), nur 2002 bei mdem nächtlichen Sturmalarm hat man Windstärke 10 erwartet, die auch die Bühnen nicht standgehalten hätten
ich glaub nicht dass eine BYH-Bühne wesentlich weniger stabil ist...die sind doch nicht blöd. Well, we'll see.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
ich glaub nicht dass eine BYH-Bühne wesentlich weniger stabil ist...die sind doch nicht blöd. Well, we'll see.

ja klar, wenn da wirklich ein ordentliches Unwetter kommt, hält das wohl keine Bühne aus...

bin gespannt wie es denen am Metalcamp in Slowenien ergeht, da regnet es auch gerne ordentlich...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Slartibartfaß schrieb:
kam grad in der tagesschau!
scheiß kommerz! :D:D:D

na ja, war wohl ähnlich schlimm wie aufm dong... sie werden sicher trotzdem alle viel spaß haben. außerdem haben die da autos, aufm dong konnte man das ja nicht mitnehmen
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Das is dann mindestens der zweite Pavillon von horos, der aufm Festival kaputt geht......WOA 2002 auch schon.
Ach, Pavillons sind auf Festivals Wegwerfartikel. Auch ohne Sturm ham wir noch jedes Jahr fast alle wegwerfen müssen, und Wacken 2002 hats unseren au mehr oder weniger gefraggt. Passiert :)

Kate McGee schrieb:
Ich frag mich grad, wenn so ein Pavillon 10 Meter hochgehoben wird......wo kommt er wieder runter und wie gehts dem, der da steht, wo er runterkommt? :rolleyes: fuck!
Also wenn dich bei Windstärke 8 ein vorbeifliegender trifft, kannste schon mal Platzwunden oder ne Gehirnerschütterung haben.

maverick schrieb:
scheiss egal was wir kriegen, solang es kein son unwetter is!!!
und wenn ich die wahl hätt zwischen 40grad 5 tage lang oder unwetter dann auf jeden die 40 grad ;)
so wie letztes jahr das wetter und alles wird gut;)
Du bist ja pervers! Ich hab lieber 11 von 14 Tagen Regen bei einem reinen Campingurlaub wo ich nicht mal in die Nähe von nem Haus komme ;) Als imme nur Bullenhitze. Bin ich ein Wüstenfuchs oder wat? :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Ach, Pavillons sind auf Festivals Wegwerfartikel. Auch ohne Sturm ham wir noch jedes Jahr fast alle wegwerfen müssen, und Wacken 2002 hats unseren au mehr oder weniger gefraggt. Passiert :)


Also wenn dich bei Windstärke 8 ein vorbeifliegender trifft, kannste schon mal Platzwunden oder ne Gehirnerschütterung haben.
Ich würd nie einen mitnehmen......Was ich für dieses Jahr evtl plane, ist einfach ne Abdeckplane ausm Baumarkt, die man am Auto irgendwie festmachen und zur Seite hin abspannen kann. Halt damit ein kleines bisschen Schatten ist.

Das glaub ich...muss horos mal fragen bei Gelegenheit...