BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Wieos was hast du denn gemacht als du bei der Band warst?

Das kann echt nciht sein! Wirklich nciht!
Naja... ich hab mich da so ein gaaanz kleines bisschen in meinen Begleiter verguckt gehabt, und das Praktische war, er war auch nciht abgeneigt... naja... und besoffen war ich auch wie Hulle, um das mal so auszudrücken!
:D Wie gesagt, ich war jung ;) ... (Und dumm, wenn man so will)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... ich hab mich da so ein gaaanz kleines bisschen in meinen Begleiter verguckt gehabt, und das Praktische war, er war auch nciht abgeneigt... naja... und besoffen war ich auch wie Hulle, um das mal so auszudrücken!
:D Wie gesagt, ich war jung ;) ... (Und dumm, wenn man so will)
Ja ja Motte und die Männer in Wacken! Das is ne Geschichte für sich! *stichel*
:D

Aa das wird dir in Balingen nicht passieren! :D Da werd ich zu In Flames rennen und so weit wi emöglich nach vorne stürmen! Da kannste dich dann voll und ganz auf In Flames konzentrieren! :p

Oh das wird geil!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja ja Motte und die Männer in Wacken! Das is ne Geschichte für sich! *stichel*
:D

Aa das wird dir in Balingen nicht passieren! :D Da werd ich zu In Flames rennen und so weit wi emöglich nach vorne stürmen! Da kannste dich dann voll und ganz auf In Flames konzentrieren! :p

Oh das wird geil!
Na, wie gesagt, jung und Dumm.. ausserdem war es nur ein Mann... und zwei beide Male... Wenn ich dann mal was gefunden hab, bleib ich da! und jetzt hab ich ja nur Augen für DICH!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, wie gesagt, jung und Dumm.. ausserdem war es nur ein Mann... und zwei beide Male... Wenn ich dann mal was gefunden hab, bleib ich da! und jetzt hab ich ja nur Augen für DICH!!!
Na ist doch auch vollkommen OK!

Ich hätte doch auch nix ausgeschalgen. HAb nur nix gefunden! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Auf jedenfall! aber nicht nur in Wacken! Auf jedem Festival!Das wird in Balingen auch so sein!

Nur ich wollte ja nicht! Bin ja anständig!
Ja na sicher ist das überall so!
Ist dir ja in Balingen das Jahr auhc passiert, dass du angesprochen wurdest...das hätte dir damals in Wacken passierne sollen ,was? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja na sicher ist das überall so!
Ist dir ja in Balingen das Jahr auhc passiert, dass du angesprochen wurdest...das hätte dir damals in Wacken passierne sollen ,was? :D
HEHE achja stimmt! Hab ich ja ganz vergessen!

Frag mich da eine bei Amon Amarth ob ich nmit der ficken gehen will! SOWAS

BEI Amon Amarth! PAH
Selbst wennich Single gewesen wär hat ich da nein gesagt!

Bei Amon Amarth fragt die mich sowas! UNGLAUBLICH

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tja.... sie hat immerhin einen gefunden

Naja... Balingen schein ja nun doch nicht ganz so schlecht wie zunächst vermutet zu werden... nun muss ich mir doch ein paar Bands angucken...

*Grummel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Tja.... sie hat immerhin einen gefunden

Naja... Balingen schein ja nun doch nicht ganz so schlecht wie zunächst vermutet zu werden... nun muss ich mir doch ein paar Bands angucken...

*Grummel*
Ja gleich den neben mir! Der hat sdich erst an seinem Bier verschluckt und dann ja gesagt! :D

Was willst du denn jetzt sehen?

Ich In Flames und Unleashed.