Jaja... du lachst...METALPOPE667 schrieb:
aber so ein bisschen Ernst ist da schon bei

Jaja... du lachst...METALPOPE667 schrieb:
Da mein Auto jetzt schrott ist und ich nicht mal weiß ob es sich noch lohnt das zu reparieren, streiche ich das Festival wohl mal!Rain schrieb:Juhuuu, Whitesnake!!!
Nun muss ich doch hin! Und Jon Olivas Pain wusste ich auch noch gar nicht, die würd ich auch gern sehen!
nervt ein bisschen dass ich jetzt zweimal runterfahren muss, weil das KIT ja auch da unten is, aber nützt ja nix!
Rain schrieb:Da mein Auto jetzt schrott ist und ich nicht mal weiß ob es sich noch lohnt das zu reparieren, streiche ich das Festival wohl mal!
Zum Glück kann ich zum KIT mit meinem Bruder mitfahren!
Tja, ich schätze, wir können Dich nicht mehr mitnehmen. Sorry!METALPOPE667 schrieb:*auchwill*
METALPOPE667 schrieb:*auchwill*
Na siehste.. als hätte es Motti gerochenIscariah schrieb:Is mir auch egal!
Man was freue ich mich!
Hab mich ja so derbe geärgert das ich die nicht auf der Tour sehen kann und nun spielen sie auf dem BYH!
Das ist echt der KNALLER
Ich hüpfe hier den ganzen Tag schon rum vor Freude! Echt mal jetzt!Motte schrieb:Na siehste.. als hätte es Motti gerochen![]()
![]()
![]()
Na also!!Iscariah schrieb:Ich hüpfe hier den ganzen Tag schon rum vor Freude! Echt mal jetzt!
Und dann noch Headliner! Obergeil......jetzt bin ich garnimmer traurig das ich die Tour verpasse!
Hast du die schnmal live gesehen?Motte schrieb:Na also!!
Dann lohnt sich Balingen ja doch für dich, was?
Fein, das freut mich, dass du nicht nur wegen mir da hingehst.
Und In Flames würd ich auch gern nochmal sehen
Ich hab die schon mal in Wacken gesehen... glaub 2000, aber ich war voll udn weiss nimmer viel davon... da hben die glaub sogar auf ner kleinen Bühne gespielt, aber wie gesagt, ohne GewährIscariah schrieb:Hast du die schnmal live gesehen?
Ja jetzt lohnt es sich richitg. Das ist echt so geil! Zumal es das einzige Metal Festival ist was die in Deutschland zocken!
Ich hatte ja gehofft das die aufs Wacken kommen! Aber so ist noch besser.
*hibbel*
Ich will jetzt nach Balingen!