BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja gleich den neben mir! Der hat sdich erst an seinem Bier verschluckt und dann ja gesagt! :D

Was willst du denn jetzt sehen?

Ich In Flames und Unleashed.
Mal gucken...
In Flames auf alle Fälle und Strat will ich auch sehen und Helloween auch, wenn sie schlecht geworden sind. Hab sie schon lang nimmer gesehen!

Hhhmm.... was spielt denn noch?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
WHITESNAKE
IN FLAMES
FOREIGNER
STRATOVARIUS
HELLOWEEN
Y&T
QUIET RIOT
RIK EMMET (playing a night of TRIUMPH-music)
JON OLIVA'S PAIN
DEATH ANGEL
UNLEASHED
EXODUS
ARMORED SAINT
FLOTSAM AND JETSAM
VENGEANCE (+ special guest appearance)
L.A. GUNS
LEATHERWOLF
VICTORY
COUNT RAVEN
POWERWOLF
HELLFUELED

In Flames können wa ja zusammen ansehen! Da würde ich mich sehr ärgern wenn ich die verpasse! Die spielen aber freitag abend! :eek:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
WHITESNAKE
IN FLAMES
FOREIGNER
STRATOVARIUS
HELLOWEEN
Y&T
QUIET RIOT
RIK EMMET (playing a night of TRIUMPH-music)
JON OLIVA'S PAIN
DEATH ANGEL
UNLEASHED
EXODUS
ARMORED SAINT
FLOTSAM AND JETSAM
VENGEANCE (+ special guest appearance)
L.A. GUNS
LEATHERWOLF
VICTORY
COUNT RAVEN
POWERWOLF
HELLFUELED

In Flames können wa ja zusammen ansehen! Da würde ich mich sehr ärgern wenn ich die verpasse! Die spielen aber freitag abend! :eek:
Hmm... na dann sinds die drei Bands, die ich gern sehen würde, alles andere ist dann spontan
Freitag abend.. na das ist doch ein toller tag, oder warum machst du so ein entsetzes Gesichtlein?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm... na dann sinds die drei Bands, die ich gern sehen würde, alles andere ist dann spontan
Freitag abend.. na das ist doch ein toller tag, oder warum machst du so ein entsetzes Gesichtlein?
Eine Band kommt noch!

Naja Donnerstag kommt man an Sonntag muß man wieder weg! Da ist man doch Freitag abend am besoffensten und am meisten am feiern! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Eine Band kommt noch!

Naja Donnerstag kommt man an Sonntag muß man wieder weg! Da ist man doch Freitag abend am besoffensten und am meisten am feiern! :rolleyes:
Jo, und Freitags ist es auch immer mit am Lustigsten ,weil man den gaaaaanzen Tag hatte und nch die gaaaanze Nacht vor einem liegt.
Also ich find Freiteg toll. besser als samstag, da ist man dann geschafft und hat keinen Bock usw.
Besser kann es doch garnicht sein
Was ist Samstag für ein Headliner?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo, und Freitags ist es auch immer mit am Lustigsten ,weil man den gaaaaanzen Tag hatte und nch die gaaaanze Nacht vor einem liegt.
Also ich find Freiteg toll. besser als samstag, da ist man dann geschafft und hat keinen Bock usw.
Besser kann es doch garnicht sein
Was ist Samstag für ein Headliner?
Na Wihtesnake!

Ja aben der Freitag ist besser zum feiern und der samstag besser zum bands gucken!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na Wihtesnake!

Ja aben der Freitag ist besser zum feiern und der samstag besser zum bands gucken!
Wir feiern Freitag, gehn dann kurz in Flames gucken und feiern dann weiter... wo ist das Problem??? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Wir feiern Freitag, gehn dann kurz in Flames gucken und feiern dann weiter... wo ist das Problem??? :confused:
Na in Flames spielt dann ja erst als letze band am freitag! UNd wenn ich dann denn ganzen tag feier ist die gefahr das ich zu besoffen bin und dann lieber weiterfieern will recht groß!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na in Flames spielt dann ja erst als letze band am freitag! UNd wenn ich dann denn ganzen tag feier ist die gefahr das ich zu besoffen bin und dann lieber weiterfieern will recht groß!
Na, dann muss sich Schatz halt ein Mal im Leben zusammenreissen beim Feiern!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, dann muss sich Schatz halt ein Mal im Leben zusammenreissen beim Feiern!!! :D
Muß ich wohl!

NIcht das es mir so geht wie in wacken als slayer gepsielt haben und ich auf dem weg zum konzert besoffen in nen buscheh gefallen bin und da erstmal gepennt habe! :eek:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Iscariah schrieb:
HEHE achja stimmt! Hab ich ja ganz vergessen!

Frag mich da eine bei Amon Amarth ob ich nmit der ficken gehen will! SOWAS

BEI Amon Amarth! PAH
Selbst wennich Single gewesen wär hat ich da nein gesagt!

Bei Amon Amarth fragt die mich sowas! UNGLAUBLICH

warum passiert mir sowas nicht :D

naja ok bei amon amarth hätt ich wohl auch nein gesagt... :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
viking4771 schrieb:
wer weiss... wenn man eh schon so verpeilt is weiss man vielleicht auch nicht mehr auf welchem festival man war :p :D
Hey, hey, hey.... pass mal auf, was du sagst, Junge!!!

Ich bin nicht verpeilt... NIEMALS!!!!

Ich mein, sowas kann einem ja schon mal passieren... da bin ich in diesem Forum bestimm nciht die einzige... das ist quasi normal hier :D