BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
wenn sie´s so lange bei dir aushält :D

so, muss wieder an die arbeit
Natürlich halt ich das aus!!!
Weisste Isi ist nämlich ein ganz netter..... das ist nur zur Tarnung böser Blackmetaller

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
sauerkrautpizza schrieb:
WHITESNAKE?????

also ich hab keine ahnung was das dieses jahr für ein billing werden soll. ich bin zwar mit bands wie whitesnake etc. aufgewachsen aber bis jetzt ist außer jon olivas pain, exodus und evtl. flotsam & jetsam wirklich gar nix dabei weswegen es mich dorthinziehen würde.

*byhentgültigvonseinerlistestreicht*
Juhuuu, Whitesnake!!!:)

Nun muss ich doch hin! Und Jon Olivas Pain wusste ich auch noch gar nicht, die würd ich auch gern sehen!:)

nervt ein bisschen dass ich jetzt zweimal runterfahren muss, weil das KIT ja auch da unten is, aber nützt ja nix!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
scratch schrieb:
den stress würd ich mir wegen dem festival net antun...das billing is einfach unschlagbar schlecht :D
Naja... hab da 2000 sehr nette Leute aus Dortmund kennengelernt... seit dem treffen wir uns dort jedes Jahr und es ist eine richtige Freundschaft daraus geworden.
Darum ist Balingen einfach ein MUSS!!!!