starlight schrieb:irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ich mit werner dieses jahr ziemlich alleine sein werde?!
wer fährt denn außer uns beiden von dem trupp letztes jahr???
starlight schrieb:irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ich mit werner dieses jahr ziemlich alleine sein werde?!
wer fährt denn außer uns beiden von dem trupp letztes jahr???
Ohh.. wir werden auch da seinBaden Devil schrieb:ich werd auf jeden Fall da sein

Und nun will ich sogar schon eine Band sehen! Unglaublich oder?Motte schrieb:Ohh.. wir werden auch da sein![]()
Oh... hab ich was verpasst... was denn?Iscariah schrieb:Und nun will ich sogar schon eine Band sehen! Unglaublich oder?
Für Motte.....NACHLESEN JUNGE DAMEIscariah schrieb:Endlich mal was für mich
UNLEASHED
Hmm... kenn ich eh nicht!!Iscariah schrieb:Für Motte.....NACHLESEN JUNGE DAME

Du kennst aber auch garnichts!Motte schrieb:Hmm... kenn ich eh nicht!!![]()

Kack Blackmetal... da kann man nicht schön zu poppen.... wer will denn sowas kennenIscariah schrieb:Du kennst aber auch garnichts!![]()

Is doch aber Deathmetal.Motte schrieb:Kack Blackmetal... da kann man nicht schön zu poppen.... wer will denn sowas kennen![]()

Mit Leichen will ich auch nicht poppenIscariah schrieb:Is doch aber Deathmetal.![]()

Nicht ? die haben doch immer hartMotte schrieb:Mit Leichen will ich auch nicht poppen![]()

Jaja... am Anfang..... aber dann werden die so brüchigMETALPOPE667 schrieb:Nicht ? die haben doch immer hart![]()