BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja für RHOA hamwer auch schon die karten. bin sehr gespannt, wird mein erstes mal ;)
dong würd mich scho reizen, allein wegen savage circus und den coolen bierpreisen :D muss ich aber erst gucken wie ich das einplanen kann.

naja war bis jetzt glaub 4mal aufm BYH und es war jedesmal geil. zwar auch gemischt, aber es gab bis jetzt immer ein paar publikumsmagnete, wie Twisted Sister, Dee Snider, DIO, Saxon, Alice Cooper, Motörhead, Judas Priest, Iced Earth, UDO usw... daneben auh ein bis zwei bands für auffe fresse ala SFU oder Amon Amarth.
aber sowas fehlt da bis jetzt irgendwie. gut exodus gehn scho gut ab, aber die alleine machens au net.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
SO wie es bis jetzt aussieht, ziehe ich das RHOA auch vor. Ist net so weit und einfach schööööööööön :)

Dann eben kein BYH. Dafür halt mal nach Oslo düsen. Mal was neues. Um die Party auf dem BYH tut´s mir aber auch arg leid...:(

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
FOREVER_MA schrieb:
soviel ich weiss, zockt der Arjen da nimmer mit ...
Stimmt. Aber wenn sie schreiben "...Die Band um Sänger Leon Goewie hat sich erneut zusammen getan und wird zudem für ihren Auftritt in Balingen einen ganz besonderen Gast im Gepäck haben!...", wird er schon mit von der Partie sein.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Undomiel schrieb:
SO wie es bis jetzt aussieht, ziehe ich das RHOA auch vor. Ist net so weit und einfach schööööööööön :)

Dann eben kein BYH. Dafür halt mal nach Oslo düsen. Mal was neues. Um die Party auf dem BYH tut´s mir aber auch arg leid...:(
Jaja... also die Party ist schon einmalig da!!!
Ist mir auch das wichtigste... alles andere ist wurst!!!
Asche auf mein haupt, Schande über mich, aber so ist es nunmal!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Stimmt ja auch. Jedenfalls besonders in Bezug aufs BYH. Ich bin nur etwas beunruhigt, dass die jetzt so eine Art Zweit-Festival namens ROA aufziehen...Ob dass das BYH mittelfristig ersetzen soll? Man denke sich nur die entsetzten Fressen der Leute, die dieses Jahr NICHT hinfahren, weil das Billing nun mal bis jetzt wirklich muckelig ist und dann wird´s das Letzte gewesen sein...*argh*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Stimmt ja auch. Jedenfalls besonders in Bezug aufs BYH. Ich bin nur etwas beunruhigt, dass die jetzt so eine Art Zweit-Festival namens ROA aufziehen...Ob dass das BYH mittelfristig ersetzen soll? Man denke sich nur die entsetzten Fressen der Leute, die dieses Jahr NICHT hinfahren, weil das Billing nun mal bis jetzt wirklich muckelig ist und dann wird´s das Letzte gewesen sein...*argh*

Is doch eigentlich "natürliche Auslese". Ich find's eh besser dat X kleinere Festivals quer durch die Republik stattfinden, dat gibt auch nich so bekannteren Kapellen mal ne Chance. :)

Wär ja schade wenn's dat letzte BYH gewesen wäre und man nich dabei war ... egal ... kabutt - neu :)

Und wenn der Meeresspiegel eines Tages so hoch angestiegen is, dat die Brühe bis innen Ruhrpott steht, dann gibbet ja auch Wacken nich mehr ... :D:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja schade wärs schon wenns das letzte wär, aber NUR um dabei zu sein wieder 80 euro hinlegen muss ja auch nicht sein. und ich mag auf nem festival sehr wohl auch bands sehen, denn nur zum saufen brauch ich da net extra hinfahren. ist ein schöner nebeneffekt, is klar. aber für mich muss der gesamteindruck passen. wenn ich die bands scheisse finde kommt auch keine stimmung auf.

zum summer breeze fahr ich auch seit 2001 jedes jahr, und mittlerweile hab ich da auch meine leute mit denen ich mich treff und campe. und zumindest bis jetzt seh ich keine gefahr, dass da mal ähnliches passiert wie aufm byh. zum einen holt achim ja auch genug unbekannte bands, die man sich ja mal anschauen und evtl. für sich entdecken kann. zum andern ist da doch die mischung noch grösser, normalerweise ist für jeden was dabei. hoffe das bleibt auch so ;)

naja das ansteigen des meeresspiegels wird uns wohl nicht mehr betreffen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.479
168
44
Braunschweig
HELLOWEEN

Endlich mal ne Band die mir auch was sagt! :D

Habe die mal 2001 glaube ich aufm Wacken gesehen! da warn die schlecht!

Frühe rhabe ich die gerne gehört. Vielleich tist das die erste band die ich mir auf dem Festival mal ansehen werde. :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Iscariah schrieb:
HELLOWEEN

Endlich mal ne Band die mir auch was sagt! :D

Habe die mal 2001 glaube ich aufm Wacken gesehen! da warn die schlecht!

Frühe rhabe ich die gerne gehört. Vielleich tist das die erste band die ich mir auf dem Festival mal ansehen werde. :)

*grübel* ... war'n die nich 2004 auch da? Ich fand die GROTTENSCHLECHT :mad: KEIN Vergleich mit "Keeper's" Zeiten ... nur noch Müll

Fetty

29 Juni 2005
32.007
7.290
128
36
Lkr. Ravensburg
Ihgitt, seit Deris dabei ist sin Helloween doch nur noch Scheisse (gut es hat schon nachgelassen als der Hansen gegangen ist, aber Deris ist der absolute Tiefpnkt) :rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
WHITESNAKE?????

also ich hab keine ahnung was das dieses jahr für ein billing werden soll. ich bin zwar mit bands wie whitesnake etc. aufgewachsen aber bis jetzt ist außer jon olivas pain, exodus und evtl. flotsam & jetsam wirklich gar nix dabei weswegen es mich dorthinziehen würde.

*byhentgültigvonseinerlistestreicht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.479
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
WHITESNAKE?????

also ich hab keine ahnung was das dieses jahr für ein billing werden soll. ich bin zwar mit bands wie whitesnake etc. aufgewachsen aber bis jetzt ist außer jon olivas pain, exodus und evtl. flotsam & jetsam wirklich gar nix dabei weswegen es mich dorthinziehen würde.

Weiß auch nicht was das soll!

Und dann och headliner!

:confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
WHITESNAKE?????

Man, man, man.... also wenns halt nicht so einen hohen Erinnerungsfaktor hätte würd ichs mir echt auch überlegen

Aber ist schon alles geplant und die Leute die da hinkommen sind geil drauf, das ist das wichtigste!!!