METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hm ... dat ist natürlich unangenehm ...Motte schrieb:Jaja... am Anfang..... aber dann werden die so brüchig![]()
hm ... dat ist natürlich unangenehm ...Motte schrieb:Jaja... am Anfang..... aber dann werden die so brüchig![]()
Jaja.... eben... und die riechen auch immer so unangenehmMETALPOPE667 schrieb:hm ... dat ist natürlich unangenehm ...
Motte schrieb:Jaja.... eben... und die riechen auch immer so unangenehm
Naja.. Frauen sind halt weitsichtigerMETALPOPE667 schrieb:daran hab ich nun nicht gedacht...
![]()
![]()
... und brauchen deshalb auch ne stärkere brille...Motte schrieb:Naja.. Frauen sind halt weitsichtiger![]()
Jaja.... die bräuchte ich tatsächlichMETALPOPE667 schrieb:... und brauchen deshalb auch ne stärkere brille...![]()
![]()
muttu zum augenarzt ...Motte schrieb:Jaja.... die bräuchte ich tatsächlich
Kosten neue Gläser so viel Geld, weisst duMETALPOPE667 schrieb:muttu zum augenarzt ...![]()
komplett neue augen sind aber unbezahlbar ...Motte schrieb:Kosten neue Gläser so viel Geld, weisst du
Naaa...... da hassu auch wieder recht!!!!METALPOPE667 schrieb:komplett neue augen sind aber unbezahlbar ...
aber auf dauer schadets einem mehr ...Motte schrieb:Naaa...... da hassu auch wieder recht!!!!
Mal gucken... so schlimm ist es ja nun auch nicht
oder total schockiert sein ...Motte schrieb:Na, ich hab doch eine Brille
Sie ist halt nimmer so richtig scharf...
Aber ich werd mir schon noch eine Besorgen
Und dann werd ich werst richtig erkennen, was ich für nen tollen Mann erwischt hab![]()
Jaja.. weil so was tolles hab ich nämlich garnciht verdientMETALPOPE667 schrieb:oder total schockiert sein ...![]()
![]()
*löl*Motte schrieb:Jaja.. weil so was tolles hab ich nämlich garnciht verdient![]()