Bye Leutz....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
haha. naja, wahrscheins bin ich nicht so multitaskingfähig. manchmal geht mir die geballte blödelei einfach auf den sack.

aber ansonsten beißt sich die katze in den schwanz: wenn ich das gefühl habe, daß ich zur community nicht gehöre, weil ich wenige leute rl kenne, weil ich an nem ort wohne, wo keine forumler sind - dann kann mir das forum auch nur bedingt spaß machen, wenn ich hier leute kennenlerne, die ich sonst nicht kennengelernt hätte, weil sie so weit weg wohnen... assklah?

ich denke, gerade bei euch midwests irgendwie isses halt einfach, weil ihr alle nich weit auseinanderwohnt. da is community wat anderet. hier wohnen drei mann. im verhälntis gesehen, mußt selbst du zugeben, daß das relativ wenig ist... ich kenn die auch nicht... is jetzt auch egal, scheiß drauf.

allet jute meti!

Moin, ich wohne auch etwas weitwer wech und lern nicht unbedingt
Leute (aus'm Forum) in der Nähe kennen, sind alle etwas weiter entfernt,aber hier durch das Forum habbich viele nette Leute kennengelernt, auch schon persöhnlich. Und ich freue mich wen ich sie in Wacken alle wiedertreffe und auch einige kennenlerne mit denen ich nur mal hier poste. Habe schon einige kennengelernt und auch mit denen teleniert.Und mir macht es hier auch Spaß,auch wen mal nur Blödsinn geschrieben wird aber auch ernste Sachen.
Kurz gesagt, ich schließe mich der Meinung von Sothi an
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Moin, ich wohne auch etwas weitwer wech und lern nicht unbedingt
Leute (aus'm Forum) in der Nähe kennen, sind alle etwas weiter entfernt,aber hier durch das Forum habbich viele nette Leute kennengelernt, auch schon persöhnlich. Und ich freue mich wen ich sie in Wacken alle wiedertreffe und auch einige kennenlerne mit denen ich nur mal hier poste. Habe schon einige kennengelernt und auch mit denen teleniert.Und mir macht es hier auch Spaß,auch wen mal nur Blödsinn geschrieben wird aber auch ernste Sachen.
Kurz gesagt, ich schließe mich der Meinung von Sothi an

aha. okay. *schulterzuck*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Da mir das Forum und seine umgangsformen schon lange bitter aufstoßen und das ForumCamp aufm Rock Hard Festival mir gezeigt hat das es zwar viele NETTE leute im forum gibt aber auch leute mit denen ich ums verrecken kein forum mehr teilen will.
Postingzahlen scheinen wohl auch im RL die leute "wichtig" zu machen.

Schade eigendlich.

Wer von den leuten mit denen ich gut Klarkam dennoch kontakt mit mir haben will:

ICQ: 431540303 "METi"

Gruß und bye.

METi


Hallo?

Man kann sich mal ein bissle zurückhalten....aber gleich ganz abhauen??? :eek:


Schade...aber wenn´s Dir hilft....


Wir sehen und dann in RL auf den Festivals, die da noch kommen mögen..

Alles Gute, Meti! ;)