syltpower
W:O:A Metalmaster
haha. naja, wahrscheins bin ich nicht so multitaskingfähig. manchmal geht mir die geballte blödelei einfach auf den sack.
aber ansonsten beißt sich die katze in den schwanz: wenn ich das gefühl habe, daß ich zur community nicht gehöre, weil ich wenige leute rl kenne, weil ich an nem ort wohne, wo keine forumler sind - dann kann mir das forum auch nur bedingt spaß machen, wenn ich hier leute kennenlerne, die ich sonst nicht kennengelernt hätte, weil sie so weit weg wohnen... assklah?
ich denke, gerade bei euch midwests irgendwie isses halt einfach, weil ihr alle nich weit auseinanderwohnt. da is community wat anderet. hier wohnen drei mann. im verhälntis gesehen, mußt selbst du zugeben, daß das relativ wenig ist... ich kenn die auch nicht... is jetzt auch egal, scheiß drauf.
allet jute meti!
Moin, ich wohne auch etwas weitwer wech und lern nicht unbedingt
Leute (aus'm Forum) in der Nähe kennen, sind alle etwas weiter entfernt,aber hier durch das Forum habbich viele nette Leute kennengelernt, auch schon persöhnlich. Und ich freue mich wen ich sie in Wacken alle wiedertreffe und auch einige kennenlerne mit denen ich nur mal hier poste. Habe schon einige kennengelernt und auch mit denen teleniert.Und mir macht es hier auch Spaß,auch wen mal nur Blödsinn geschrieben wird aber auch ernste Sachen.
Kurz gesagt, ich schließe mich der Meinung von Sothi an